News Resizable BAR: Erste Partner verteilen BIOS-Updates für GeForce RTX 3000

CrucialValue schrieb:
Hat schon einer Infos zur GAINWARD Phoenix RTX 3070? Finde einfach nichts. Und das EXPERTool liefert nicht gerade viele Infos, dabei wird bei Nvidia davon geraten zu nutzen um den Bios zu updaten.
Irgendwie sind diesmal Palit, zu denen auch Gainward gehört, die letzten. Bei meiner 3070 Jetstream steht noch kein neues VBIOS bereit.
 
BorstiNumberOne schrieb:
Irgendwie sind diesmal Palit, zu denen auch Gainward gehört, die letzten. Bei meiner 3070 Jetstream steht noch kein neues VBIOS bereit.
Perfektes Marketing wieder. :D

Aber wenigstens bin ich nicht allein. :D
Ergänzung ()

foo_1337 schrieb:
Aber nicht fuer jeden Typ der Gainward Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Sind nicht die letzten. Bei Zotac tut sich auch nichts.
Und wie man von deren Seite liest, siehts aus als hätten die das komplett verpennt xD
 
Ich bekomme es nicht aktiviert.

Asus Rog Strix 550 neustes Bios.
Galaxy 3090 neustes Bios.
Neuster Nvidia Treiber.

Im Bios steht die Bar Aktiviert aber in Windows 10 nicht mehr?
 
BIOS Upgrade fuer die Gainward Phoenix/Phantom (GS) Reihe ist jetzt Verfuegbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ECENAT
dasuppenhuhn schrieb:
Für meine MSI Ventus 3x 3080 wird weder im Dragon Center (OMG was ist das für eine Software) noch im Live Update 6 ein Firmwareupdate gefunden. :(

Edit: BIOS Update war nur versteckt

Ich finde es auch nicht. Wo ist das zu finden? Wie auf dem Screen zu sehen steht da nichts auch wenn ich runter scrolle.

1617167563676.png
 
CrucialValue schrieb:
Perfektes Marketing wieder. :D

Aber wenigstens bin ich nicht allein. :D
Seit heute steht zumindest bei Palit das VBIOS Update bereit. Damit kann auch ich es heute installieren.
Ergänzung ()

foo_1337 schrieb:

Leider nicht auf deren Homepage. Habe die gestern sogar stündlich besucht. Aber nach dem Board BIOS Flash war ich eh noch den ganzen Abend draußen auf der Terrasse. Das Wetter war super, von daher ist das nicht so wild. ;)
 

Anhänge

  • 2021-03-31 07_27_26-__ Palit - Download Service __ GeForce RTX_sup_™__sup_ 3070 JetStream.png
    2021-03-31 07_27_26-__ Palit - Download Service __ GeForce RTX_sup_™__sup_ 3070 JetStream.png
    4,7 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
So habe das Update nun auch gefunden, war gut versteckt. Erst ging das Update nicht weil der Switsch auf Silent war. Auf Gaming gestellt und das Update ging dann. Das man umstellen soll wurde nirgends erwähnt, toll MSI. Wenn ich zurück auf das Silent gehe sehe ich das BAR nicht da ist daher das Bios Update war nur für denn Gaming Modus. Im Silent lässt es sich nach wie vor nicht flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab eine PNY XLR8 EPIC X RGB - laut Herstellerseite gibt es da auch ein Tool, nur meint dieses Update Tool, kein Update nötigt. Hab ich was übersdehen?
 
@HotProton bei meiner Gigabyte gab es 2 verschiedene BIOS files, einmal für silent, einmal für OC.
 
HotProton schrieb:
Ich finde es auch nicht. Wo ist das zu finden? Wie auf dem Screen zu sehen steht da nichts auch wenn ich runter scrolle.

Anhang anzeigen 1061772
Ich habe Live Update 6 benutzt. Dort muss man oben auf die Pfeile klicken, damit das Menü verschoben wird. Dort findet man dann auch "Bios".
 
Ist das Live Update 6 Tool von MSI weniger invasiv als Dragon Center?
 
SeniorY schrieb:
Ist das Live Update 6 Tool von MSI weniger invasiv als Dragon Center?
Ja.
DragonCenter ist mit Abstand das schlechteste Stück Software, das ich je gesehen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
daher die Frage. DC kommt mir NIE wieder auf den Rechner :grr:
Aber wenn das live update da entspannt ist, ist ja gut. Dann werde ich das demnächst mal angehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasuppenhuhn
Nur bei Zotac ist nach wie vor nix zu finden, der link führt nicht zum Ziel. Vll. haben die das wirklich verpennt :D
 
Knighty schrieb:
Nur bei Zotac ist nach wie vor nix zu finden, der link führt nicht zum Ziel.

Hm, gut, hab jetzt nicht alle Hersteller durchgeklickt 🤷‍♂️. Aber bei mir kommt die Meldung bei Zotac, dass man angemeldet sein muss... probiert?

Screenshot_20210331-110130.png


vg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, ich habe erst im Downloadcenter gesucht, ohne Erfolg und dann den link angeklickt, der auch nicht funktionierte. Ich hab jetzt nochmal geschaut, aber ich weiß gar nicht wo ich mich da anmelden sollte?
 
Zurück
Oben