Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yashinon dx 35 f2.8 bestellt. Hoffe ich erwische ein gutes Exemplar. Preis war noch einigermassen im Rahmen,.. Ebay verlangt das Doppelte plus Auslandsversand oder das gleiche mit gebrochener Rücklinse...amit habe ich die hälfte meiner bescheidenen Gehaltserhöhung ausgegeben oder zwei Tage Trinkgeld... Naja was solls
Zu dieser M42 Linse findet man nicht wirklich was. Eine Springblende gibt es hier noch nicht, die Blende wird stufenlos direkt eingestellt, also sollte man vorher scharf stellen. Ansonsten ist es ein wunderschönes Metallobjektiv hoher Güte und lässt sich noch immer sehr gut bedienen. https://www.digicamclub.de/showthread.php?t=16996
Pentax K1 mit ISCO-Göttingen Westron 35mm 1:2.8 bei Blende 2.8 - ISO 100 - 1/500s
Pentax K1 mit ISCO-Göttingen Westron 35mm 1:2.8 bei Blende 2.8 - ISO 100 - 1/60s