dohderbert
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 1.023
Art-Style gefällt mir gar nicht, schade.. Werde es trotzdem suchten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist halt, dass die Zielgruppe eher die "treuen" Fans sein sollten als eine neue Zielgruppe zu erschließen. Für Leute wie dich (nicht abwertend gemeint!) ist jedes "Universum" gut genug, dazu braucht man nicht die Money-Island-Nostalgie-Keule schwingen.Chilisidian schrieb:Hmm, als jemand, der die Vorgänger nicht kennt, finde ich die Optik jetzt nicht besonders schlecht. Kann mir vorstellen, dass die gut zu einem solchen Spiel passt. Als Nichtfan sehe ich mich zumindest nicht abgeschreckt.
Ja, die Animationen und ich finde auch die Proportionen schrecklich.ThePlayer schrieb:Was mich aber total stört ist diese billige Animation ala Adobe Flash aus 2001. Das zusammen mit der Grafik killt es für mich.
Weil das früher keine Hipster-Entscheidung war, um cool zu wirken, sondern es für grafische Adventures kaum anders ging. Gilbert hat zu Thimbleweed Park gesagt, dass es bewusst die Retro-Schiene bedienen sollte, aber dass neue Monkey Island nicht so aussehen sollte, wenn er bessere Möglichkeiten hat.Recharging schrieb:Warum man hier diesen Stil und diese Animation nimmt und das ganze nicht im Sinne der Vorgänger gestaltet, kann ich nicht verstehen.
"Früher war alles besser, die Spiele haben durch die Story überzeugt und nicht durch Grafik!"
"Das neue Monkey Island sieht nicht so aus, wie ich es mir gewünscht habe, es muss boykottiert werden, ohne dass ich irgendwas definitives über Story weiß."
Was ist "selbe" für ein Adjektiv?mr_clark schrieb:-- Die Selben User
Wieso sollte man sich auf eine eher ältere und nicht so riesige Zielgruppe beschränken? Damals haben ja bei weitem nicht so viele Leute Computerspiele gespielt wie heute.tollertyp schrieb:Das Problem ist halt, dass die Zielgruppe eher die "treuen" Fans sein sollten als eine neue Zielgruppe zu erschließen. Für Leute wie dich (nicht abwertend gemeint!) ist jedes "Universum" gut genug, dazu braucht man nicht die Money-Island-Nostalgie-Keule schwingen.
Ergänzung ()
Ja, die Animationen und ich finde auch die Proportionen schrecklich.
Nochmals: Dafür braucht man nicht die Nostalgie-Keule schwingen. Dazu braucht es kein Monkey Island. Für welchen Neuling möchte man das Geheimnis, das seit überPiter73 schrieb:Wieso sollte man sich auf eine eher ältere und nicht so riesige Zielgruppe beschränken? Damals haben ja bei weitem nicht so viele Leute Computerspiele gespielt wie heute.