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Selbst, wenn Rockstar das im Vorfeld angekündigt hat, kann dieses Chaos doch nicht zur Regel werden. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann haben sämtliche Funktionen gefälligst vom ersten Tag an zu funktionieren.
Freut mich, dass Rockstar nicht übergeldgierig ist und wie die anderen für 10.000 $ Spielgeld 89,99 € ("Angebot der Woche!") verlangt.
Auch finde ich es einfach nur fair, exklusive Inhalte nicht denen vorzuenthalten, die schlicht viel zu viel Geld haben.
Super Sache, Rockstar! (y)
Miese IT das ist alles, würden sie bestimmte Länder (bei größeren ländern) nach und nach freischalten innerhalb von 24 std müssten nicht alle ps3/xbox360 gta online versionen weltweit zeitgleich connecten
Natürlich konnte Rockstar die Problematik vorraussehen aber niemand schafft sich extra für die ersten paar Tage zusätzliche Server an wenn er danach keine Verwendung mehr für sie findet, nur damit die Kunden direkt loszocken können. So wars bei Diablo 3, bei Sim City und eben auch hier.
Zumal ich mir von nem Multiplazer mit knappen 16 Spielern sowieso nicht viel erhoffe. Wer SA:MP gespielt hat, weiss wie leer einem die Welt dann vorkommt, spielt sich fast wie Singleplayer. (Zum Vergleich: In SA:MP gibt es Server mit 100+ Spielern).
Selbst, wenn Rockstar das im Vorfeld angekündigt hat, kann dieses Chaos doch nicht zur Regel werden. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann haben sämtliche Funktionen gefälligst vom ersten Tag an zu funktionieren.
blöd nur das GTA "von Geburt an" ein Konsolenspiel ist,und der Hauptaspekt eben auch auf "autotheft" liegt.Immer das Geseier das aufm PC ja alles besser ist,ich kanns net mehr hören (lesen).
Btt: bin nicht sauer das es nicht funtzt,war abzusehen.
Der erste Teil der Serie, Grand Theft Auto (Arbeitstitel: Race 'n Chase), erschien 1997 für PC, PlayStation und später auch für Game Boy Color. Die Entwicklung wurde auf dem Amiga begonnen und später aufgrund der veralteten Technologie auf dem PC fortgesetzt.[1]
blöd nur das GTA "von Geburt an" ein Konsolenspiel ist,und der Hauptaspekt eben auch auf "autotheft" liegt.Immer das Geseier das aufm PC ja alles besser ist,ich kanns net mehr hören (lesen).
Btt: bin nicht sauer das es nicht funtzt,war abzusehen.
Nein definitiv nicht, ich erinnere mich noch an den Multiplayermod von GTA San Andreas "MTA San Andreas", da gabs Server mit 1000 Leuten drauf, das war geil !
16 Leute auf so einer Map das ist ein Witz
Meanwhile at BF 4 Beta: Läuft seit Punkt 10:00 AM ohne Probleme.
@Topic Find ich verständlich das man nicht das stellt was benötigt wird, der Ansturm legt sich ja nach ein paar Tagen wieder, da will keiner unnötig Geld verschwenden weil am ersten Tag alle gleichzeitig spielen möchten. Wobei Rockstar sich das wohl easy leisten könnte bei dem Umsatz.
Ist ja wohl lachhaft 16 Spieler, kann man ja gleich Solo zocken...
Mal davon abgesehen, so lange es nicht für PC kommt können die den rotz behalten, kann sich ja kein Mensch angucken diese Pixelgrafik...was da teils abgeliefert wird ist eine frechheit!
Dann noch 60-70€ haben wollen^^
Heute BF4 Beta gezockt wo man sagen kann die Grafik ist gut, von der Frechheit das bei Onlinestart wieder nix geht mal abgesehen...
blöd nur das GTA "von Geburt an" ein Konsolenspiel ist,und der Hauptaspekt eben auch auf "autotheft" liegt.Immer das Geseier das aufm PC ja alles besser ist,ich kanns net mehr hören (lesen). Btt: bin nicht sauer das es nicht funtzt,war abzusehen.
Selbst, wenn Rockstar das im Vorfeld angekündigt hat, kann dieses Chaos doch nicht zur Regel werden. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann haben sämtliche Funktionen gefälligst vom ersten Tag an zu funktionieren.
Nur weil du für etwas Geld ausgegeben hast, heißt das nicht gleich, dass alles perfekt sein muss. Es ist z.B. nicht auszuschließen das ein Spiel Bugs enthält. Da kann man so viel testen wie man will, irgendjemand wird dennoch etwas finden. Außerdem wäre es Schwachsinn, sich für den Ansturm der ersten Tage zu rüsten, wenn danach sämtliche Server überflüssig wären. Natürlich hätte Rockstar das Geld dazu, aber darum geht es doch nicht.
aso,dann wurde GTA für den PC programmiert und später auf die Konsole portiert..alles klar...
16 Spieler ist zwar dürftig,aber ich denke der "schwachen" Konsolengeneration geschuldet.Noch weiss ja keiner was online wirklich abgeht.
Natürlich konnte Rockstar die Problematik vorraussehen aber niemand schafft sich extra für die ersten paar Tage zusätzliche Server an wenn er danach keine Verwendung mehr für sie findet, nur damit die Kunden direkt loszocken können. So wars bei Diablo 3, bei Sim City und eben auch hier.
aso,dann wurde GTA für den PC programmiert und später auf die Konsole portiert..alles klar...
16 Spieler ist zwar dürftig,aber ich denke der "schwachen" Konsolengeneration geschuldet.Noch weiss ja keiner was online wirklich abgeht.