bttn
Admiral
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- Juli 2004
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HenryWatson schrieb:...
Allerdings kam nach erreichen der Maximalstufe ein flaues Gefühl auf.
- Crafting ist für den allerwertesten
- Risse mit der Zeit Öde und meist nur AOE gebombe
- Instanzen sind schön gemacht aber wie in jedem Spiel auch nach mehrmaligen Spielen nicht mehr so reizvoll
- PvP wer nicht von Anfang dies betieben hat, kann sich schön von Stammgruppen oder Lvl 5ern als Neuling abfarmen lassen (so erging es mir zumindest)
- Aber das schlimmste ist mir kommt die Welt irgendwie kalt, steril ja fast Tot vor, nicht das es an Spielern mangelt aber trotzdem wirken andere Spiele wenn man alleine mal unterwegs ist viel lebendiger.
Nun, ich selbst finde weniger Zeit für Rift als ich wöllte.
Bin noch immer nicht Rang 50.
- Crafting entspricht nahezu 1:1 Technocrats Vorzeige MMO von Blizzard, mit allen Höhen und Tiefen; identisch. Richtig ist: Crafting ist langweilig (wie in fast jedem aktuellen MMO)
- Risse finde ich gerade mit PvP Flair sehr geil und ebenso die Crafting-Rifts sind sehr nett. Wobei das Spiel "Rift" heisst. Könnte man einem Golfspiel verübeln, dass man darin nur Golfen kann? *grübel*
- PvP Ränge entstehen erst ab Rang 50. Ich bin 48 und merke keine Nachteile. Im Gegenteil- ich dominiere in 90% der PvP Erlebnisse das Feld. Auch als nicht Pro. Richtig ist: es sollte bessere Ziele geben, mehr Anreize.
- Tote Welt? Mhm...AoC sieht 100 mal besser aus, aber fühlt sich nicht lebendiger an als jedes andere MMO aktuell. Mir fällt leider kein zeitgemäßes aktuelles MMORPG ein, was da deutlich besser wäre.
Leider nennst Du nie Beispiele, schade.
Man muss nix schönreden:
Rift ist nichts anderes als ein WoW/WAR 2.0-Clone.
Aber das soll nichts schlechtes heissen. Ganz im Gegenteil!
Der Heilige Gral der MMOs ist es nicht, aber das wusste ich vorher bereits.
So lange es Spaß macht, spiele ichs gern. Wenn nicht, kümmert mich es auch nicht.