Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der E3 2014 hatte Square Enix bereits angekündigt, dass die Entwickler Crystal Dynamics an einem Nachfolger zu „Tomb Raider“, dem erfolgreichen Neustart der Tomb-Raider-Serie, arbeiten. Auf der Gamescom 2014 in Köln hat Microsoft nun bekannt gegeben, dass der Titel exklusiv für Xbox erscheinen wird.
das nenn ich mal eine krasse Nachricht, hat wohl niemand erwartet.
Denke jedoch, dass es sich um eine zeitliche Exklusivität handelt, ca. 6 Monate oder so
Naja wahrscheinlich wieder "konsolenexklusiv". Wird Square Enix nicht davon abhalten fröhlich die PC Version nebenher zu veröffentlichen. AMD will ja schließlich wie beim Vorgänger wieder durch die üblichen technischen Spielereien punkten.
Freu mich drauf wenn das dann auf Steam landet.
Pff und 1 Jahr später bringt dann Square Enix doch noch eine PC Version, weil die erhofften Verkäufe der Xbox One und somit auch von Rise of the Tomb Raider ausgeblieben sind... Warum startet man eine Serie neu und bedient dann nicht wie zuvor alle Plattformen? Soviel kann ein Exclusiv Deal doch gar nicht bringen, dass es die fehlenden Verkäufe ausgleichen könnte? Mittlerweile sollte es doch zu Sony und Microsoft vorgedrungen sein, dass sich die LEute wegen einem Exclusiv Titel nicht gleich ihre Konsole kaufen. Ich kenne genügend Leute die sich dann einfach ein Let's Play dazu anschauen oder ganz verzichten...
^^ Kein timed exklusive und kommt auch nicht auf dem PC. Scheint als würde CD keinen Wert auf den außeramerikanischen Markt legen . Naja, wenn die Kohle stimmt...
Da haben sie bei Square Enix wohl einen Müllwagen voll Geld vor's Haus gestellt. Ist zwar unglücklich für die nicht Xbone'ler, aber so verkauft man Konsolen. Es schreien ja immer alle nach Exklusivtiteln.
Eure Logik möcht ich verstehen.
Bisher wurd ständig über fehlende Exclusives gemault. "Ich kauf mir keine Xbox, weil es keine exklusiven Spiele dafür gibt"
Werden Spiele angekündigt, dann heißt es plötzlich:"meh, die sind voll doof, ich will das auch für Plattform XY haben"
Puuh, nun fängt das wieder an. Ich mag es nicht wenn Fortsetzungen (Bayonetta ) etc. nur auf einer Konsole erscheinen. Wenn dann sollte eine ganze IP exklusiv sein, aber so finde ich das einfach nur dumm für alle PS und PC'ler.
Denn die haben auch mitgeholfen, das Spiel so groß zu machen wie es jetzt ist.
mit dem unterschied, dass dieses Game auf PC zuvor erschienen ist, die Geschichte erzählt, und man nun gezwungen wird, ne Xbox One zu kaufen um die Geschichte weiter zu verfolgen bzw. spielen.... exklusiv bitte, aber nicht erst so, und dann so.
Kindergarten ist eher deine Aussage, die genau den Unterschied ignoriert!
GTA, Ryse und Dead Rising 3 waren auch nicht für den PC angekündigt. Das ist garantiert nur zeit-exklusiv. Sagt zum jetzigen Zeitpunkt nur keiner. Das fällt denen dann ein paar Monate nach dem Release der XBox-Version ein.
Außerdem vermeidet Tomb Raider so die direkte Konkurrenz von Uncharted 4 auf der PS4.
Konsolenexklusiv... hach wie süß. Wer es nötig hat mittels solche Methoden eine schwache Plattform zu protegieren, bitte sehr.
Damit wird sie aber nicht interessanter, das Gegenteil ist der Fall.