trockenerToast
Lt. Commander
Larve74 schrieb:Sorry ich will keinem das Spiel madig machen. Aber guckt doch einmal etwas kritischer hin:
Lara ist grafisch sehr gut animiert- keine Frage, auch wenn sie etwas ausdruckslos wirkt.
Aber abseits von den Personen ist doch alles 08/15-Grafik, teilweise matschig (Gebirge) und die Wasseranimation ist überhaupt nicht gelungen. Kaum Light-Bloom oder Reflexe, nichts wo das Auge verwöhnt wird- nee Jungs, das ist kein Grafikkracher wie Metro LL; GTA V oder Crysis. Weit davon entfernt.
Will dir deine Meinung ja nicht abstreiten, wenn du von besagten Titeln mehr begeistert warst. Für mich war es letztes Jahr zumindest grafisch extrem beeindruckend und das Beste was 2015 rausgehauen wurde. Klar mag es technisch nicht die absolute Spitze sein, in Kombination mit dem sehr guten Leveldesign, der Objektvielfalt und einfach der ganzen Atmossphäre die das Spiel vermittelt war ich aber doch stellenweise wirklich baff.
Es zeigt sich im Vergleich zumindest, dass man doch relativ viel aus der XOne rausholen kann, wenn sie zumindest mal Lead Plattform bei der Entwicklung ist.
Laut Digital Foundry ist sie äquivalent zu einer GTX 960 in Sachen Performance bei etwa gleichem Grafikniveau, obwohl die GTX 960 ohne jeden Zweifel die deutlich potentere GPU ist! http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-rise-of-the-tomb-raider-pc-face-off
Mit der neuen GPU gen von Nvidia und AMD werde ich mir das Spiel eventuell nochmals für wenig Geld für den PC holen, mal schauen pb bis dahin dann 4k mit einer GPU schon sehr gut laufen wird
yahlov schrieb:also mir als spieler wären diese minimalen unterschiede egal.
da ich aber weder xbox one, noch gamer pc habe kommt das spiel nur als youtube lets play infrage :/
Dann warte doch lieber auf den PS4 Release falls du eine hast, anstatt dir da ein Let's Play anzuschauen...
Zuletzt bearbeitet: