Ich habs mir jetzt auch geholt. Na ja, die Grafik ist wirklich von vorgestern, aber was solls. Dafür dichte Atmosphäre, passt. Aber ich oute mich hier jetzt mal: ich finde, die Gegner sind am Anfang frustrierend stark. Dabei habe ich nichtmal den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt. Ich bin jetzt von der Krabbenküste nach Taranis und steh im Schilf. Egal wo ich mich hinbewege, überall hats Gegner, die mir null komma nichts den Garaus machen. Und jedesmal, wenn ich iwo was lernen will, heisst es: "ich bin noch nicht gut genug". Etwas frustrierend. Zumal iwie auch eine Storyführung fehlt. Nachdem ich die Krabbenküste verlassen habe, bin ich eigentlich auf mich alleine gestellt und habe zig Optionen, von denen ich aber gar nicht genau weiss, wozu sie sind. Für mich etwas schwach, zumal es so auch dauernd zu unmöglichen Szenen kommt, wo ein NPC plötzlich aus dem Nichts ein Thema anschneidet und so darüber spricht, als ob ich das schon wüsste oder ob ich die Quests dazu schon abgeschlossen habe.