SuperHeinz
Commander Pro
- Registriert
- März 2023
- Beiträge
- 2.810
Das ist jedoch von immenser Wichtigkeit, denn er will ja Hilfe in diesem Punkt:Darkblade08 schrieb:Und was bringt die Nennung des Händlers? Es ist ja in Ordnung auf Fehler hinzuweisen, aber irgednwann ist auch mal gut. Der Händler kann nicht helfen. Das ist eigentlich alles was von Relevanz ist.
Es ist von immenser Wichtigkeit, zu erfahren, welche Rechte er eigentlich besitzt. War es ein kommerzieller Händler oder hat er mit dem ursprünglichen Käufer einer gebrauchten Ware oder mit einem Zwischenhändler einen Deal gemacht?Hat jemand eine Idee was ich tun kann, nachdem ich das Board inklusive mehrerer DIN A4 Seiten Dokumentation eingeschickt habe? Der Hersteller wartet derzeit auf eine Kontaktaufnahme von mir, was soll ich dem Hersteller erzählen?
Mir geht das ganze ein wenig auf die Nerven, vor allem da ich einiges an Aufwand für die Dokumentation betrieben habe. Der RMA Prozess läuft in meinem Fall direkt über den Hersteller, da es über den Händler nicht mehr möglich ist.
Edit: Davon hängt es ab, ob er berechtigte Forderungen stellen kann oder sich auf Bettelei konzentrieren sollte.
Also nach meiner Meinung.
Zuletzt bearbeitet: