rockB4R^
Lt. Commander
My "Black Flaming Wave"
by rockB4R^
by rockB4R^
Und nun, die Entstehung meines Mods mit den wichtigsten Meilensteinen.
Es war einmal vor einigen Monaten (ca. 6 an der Zahl) da bekam ich mein neues System.
Kurze Zeit später wurde die Perepherie erneuert. Das Internet mit all seinem Sündenpotenzial hat mir viele schöne Schreibtische gezeigt. Das wollte ich auch. Einen neuen Schreibtisch, das Case passend zur Sidewinder X6 auf den Tisch und ebendso rot leuchten lassen.
Also zogen Revoltec Dark Red Lüfter und sein Freundespaar Kaltlichtkathode ein.
Anfangs war die HArmonie sehr gut, doch die Farbtöne passten nicht 100% zusammen und so kam es, das mal das eine, mal das andere lief. Doch meine kleine Hardwarehütte wollte mehr, neuere, leisere, spannendere Bewohner haben.
Also startete die erste Große Party, welche schon recht erfolgreich war.
Es wurde vorher noch gemalert, in edlem schwarz matt. Doch leider reichte die Farbe nicht....
So, dann kam Leben in die Hütte rein.
Xigmatek schickte just 2 schwarze Luffis vorbei und den mächtigen Achilles. Ab diesen Tage war Enermax für die Versorgung aller Gäste verantwortlich, in der Mod82+ B4R..hehehe^^
Und dass auch alle etwas ausblick haben, wurde ein neues Hüttenfenster in nie dagewesener Form eingebaut.
Und nun sehet die Gäste feiern.
Nun war es drinnen immer schön hell und lustig ging es zu, doch es wurde ab und zu etwas laut...
Um auch vor der Türe Spaß haben zu können wurde nun etwas Außenbeleuchtung installiert. Von Unten!!
Vor dem Einbau...
Und nach dem Einbau...
Und weil es des öfteren mal etwas hitzig zu ging, wurde bald ein bisschen mehr Luftzug verlangt.
Auch das wurde gerne getan...
...dazu durfte im übrigen ein alter Bekannter wieder mitmischen...der Revoltec Luffi.
Doch die Stimmung kippte....alle wurden unzufrieden. Nagut, fast alle...die Mod82+ B4R hat gut verdient und auch die Grafik stimmte, sowie der Softwareempfang und der Speicher.
Doch es sollte umgerüstet werden. Neue Freunde braucht die Hütte! Und diese wollen es ruhiger, wärmer und die Belüftung musste auch besser werden.
Nun, es sollte ihnen gestattet sein.
Nun sehet und staunet oder verlieret auf ewig euer Augenlicht ...;P
Die neuen Socken zum wärmen...
Noch etwas mehr Farbe...
Und das neue Personal und Partygäste...
Der Einzug dauerte etwas..doch scließlich wusste jeder, wo er hingehört...
Und nun lassen sie es krachen...
Auch die Belüftung hat sich nun Verbessert, optisch, sowie funktional...
Um etwas mehr System in die Hütte zu bekommen, gibt es nun auch eine neue Steuereinheit. Der Scythe KazeQ.
Diesen wird auch optisch passen unterlegt...
Auch von außen macht die Truppe was her...
Auch von vorne...
Und dies ist die grobe Geschichte bis hierhin. Auch wenn mancheiner noch keine wärmenden Socken hat, sind sie alle zufrieden.
Ein neues Pärchen ist schon geladen, ein Teil ist schon lange da, doch die neuen Pxelschleudern trauen sich leider noch nicht so recht sich in der Öffentlich keit zu zeigen. Schade für sein Kühlerchen, denn der mag die aktuelle Schleuder nicht so sehr und wartet lieber.
Dies Party wird sicherlich noch lange laufen, vor allem weil man plant die Hütte Im nächsten Jahr nochmal grundzuerneuern. Darauf freuen sich schon alle, doch es muss noch viel geplant werden. Wann man aber schon eine Etage höher ziehen wird ist noch ungewiss (Schreibtisch ist in/auf Arbeit, kommen nicht oft dazu was zu machen...)
Und wenn sie nicht bald sterben werden, werden sie noch viel zu bauen wissen^^
Hoffe, es hat euch gefallen, meine kleine "Geschichte".
Kritik jeder Art ist gern gesehen.
Genaueres zur Lüftersteuerung folgt wie immer in neuem Post.
Greez
rockB4R^
Zuletzt bearbeitet: