crashbandicot
Captain
ProfessX schrieb:da das menschliche auge eh nicht mehr als ca 10 FPS erkennen kann
Es sind 24 FPS, nicht 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ProfessX schrieb:da das menschliche auge eh nicht mehr als ca 10 FPS erkennen kann
luda schrieb:Naja wirklich verstecken muss sich die PS4 / PC Version aber nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=PfVs8rxpt0g
ahjo. dann sind 120hz also auch unnötig?crashbandicot schrieb:Es sind 24 FPS, nicht 10.
hamsi61 schrieb:ich versteh den ganzen hype um dieses spiel irgendwie nicht...
ProfessX schrieb:macht aber nichts, da das menschliche auge eh nicht mehr als ca 10 FPS erkennen kann
ProfessX schrieb:macht aber nichts, da das menschliche auge eh nicht mehr als ca 10 FPS erkennen kann
Das ist so oder so eine gute Idee, die ganzen Bugs sind dann weg und man bekommt wohl eine Menge DLC oder gar ein Add noch mit der Complete Edition dazu. Ganz zu schweigen von genialen HD Textur Mods die bis dahin bereit stehen um ein Konsolen GTA 5 so richtig alt aussehen zu lassen.(die 12GB Vram der Titan X brauchen auch was zu tun) So mache ich das zumindest, wenn man mich zwingen will den Rockstar Sozial Mist zu installieren.Die Vorfreude ist bei vielen schon längst verflogen. Evtl mal für n 10er im Steam Sale.
crashbandicot schrieb:Es sind 24 FPS, nicht 10.
promashup schrieb:https://media.computerbase.de/video/4678-57b856e5/video-1080p60.mp4
Hier hat man echte 60fps, sieht man auch sofort.
scryed schrieb:sach mal wenn einem das Spiel nicht gefällt muss man dann über alles maulen , wie wäre es Finger weg von dem Spiel und umgangssprachlich schnautze halten und da der Mensch immer zu Übertreibung neigt erfüllen die meisten Kritik Punkte eh nich das was das was sich der geneigte "hater" einbildet , weil das Spiel ja soooo schieße ist haben sich dann wohl alle die Millionen Käufer schlecht geirrt als sie es gekauft haben und das was der einzelnes meint ist dann unumstößlich richtig
in dem Sinne ich freu mich das es bald raus kommt
autopilot schrieb:Ab ca. 25-30 Fps ist es für das menschliche Auge, bzw. das Gehirn, flüssig. (Filme)