• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar veröffentlicht ersten „Max Payne 3“-Trailer

Im Ernst, wenn man die Musik und den Namen aus dem Trailer weglassen würde, dann hätte diese Spiel absolut keinen Wieder-Erkennungswert mit Max Payne...
Es wird sicherlich gut (ist ja immerhin Rockstar), aber eben kein Spiel mit Detective(!) Payne... :(

@enykie
daran musste ich auch gleich denken :daumen:

Gefällt mir überhaupt nicht :-(
Trotz gleicher Stimme und Violinen Musik ausm 2. Teil hat das alles gar nichts mehr mit dem alten Max Payne zu tun.

Veränderung ja gerne, aber bitte trotzdem auf die guten alten Werte eines durchaus erfolgreichen und tollen Spiels verlassen! Eindeutiger Fall von Verschlimmbesserungen (zumindest anhand dessen was man bis jetzt zu sehen bekommen hat)!

Ich finde es gut dass man neue Wege geht.. ich meine die hätten auch einfach noch ein neues Max Payne 1 oder 2 machen können, aber die wollen die Serie weiterbringen.. ist doch ein guter Schritt (auch wenn ein sehr großer ^^).. und Rockstar steht auch nicht gerade für Flops ;)

Musik und Stimme bringen mich dazu die alten Teile wieder aus dem Schrank zu holen, der ganze Rest bringt mich zum weinen.
Das ist nicht Max Payne.
Max Payne und Sommer, Sonne, Sonnenschirm passt nicht zusammen und Glatze und John McClane Gedächtnisunterhemnd gehen gar nicht.

Mein Wunsch wäre gewesen, Max zieht sich aus dem Polizeidienst zurück, nachdem was passiert ist mehr als verständlich, und verdingt sich als Privatdetektiv. Vor mir aus verlässt er auch NYC und geht z. B. nach Detroit, die Stadt ist so schön runtergekommen, teilweise verwaist und richtig schön dreckig. Dazu Winter, Regen, Schnee und wir haben das perfekte Max Payne Umfeld.
Zur Story, eine entführte oder im Drogensumpf verschollene Tochter aus reichem Hause, Mädchenhändler, Drogendealer, etc, pp.

Aber was hier zu erwarten ist, ist einfach kein max Payne.

lufkin schrieb:
Musik und Stimme bringen mich dazu die alten Teile wieder aus dem Schrank zu holen, der ganze Rest bringt mich zum weinen.
Das ist nicht Max Payne.
Max Payne und Sommer, Sonne, Sonnenschirm passt nicht zusammen und Glatze und John McClane Gedächtnisunterhemnd gehen gar nicht.

Amen Bruder!

lufkin schrieb:
GENAUSO gings mir auch, als ich mir den Trailer angeschaut hatte!

Da kann man wohl nur noch auf einen 4. Teil im Noir Style hoffen und den 3. überspringen!

Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Das ist nicht Max Payne.

/sign ...

einfach nur schlecht =(

das ist kein max payne ...

da werden ja erinnerungen an arcannia wach -.-

Nachdem Sam Fisher in ein neues "Universum" verpflanzt wurde nun Max Payne. :(

dislike_button7jt0.jpg

Schließe mich der vorherrschenden Meinung an, ich will nicht Die Hard 5, ich will Max Payne 3. Die Kopf rasier Nummer wirkt wie ein schlechter Versuch die Glatzenidee, die überall schlecht ankam, doch noch durch zu boxen :(

Das ist nichts. In der Schule würde es 0 Punkte und ein "Thema verfehlt" geben. Schade.

also ich muss sage die grafik sieht auch irgendwie ziemlich altbackend aus...

finde, ich sehe kaum ein fortschritt gegenüber maxpayne 2... vllt hier und da die kanten ein bissl glatter aber mehr auch net... und es ist viel zu bunt... es muss dunkel sein und dann mit flakerndem licht so das es schön "elendig" ausieht.... bzw nach gosse oder rotlich.... ^^

irch würde mich net wundern wenn du irgendwann im spiel aufm carnevalwagen als hauptfigur mitfährst und noch rythmisch tanzen must ^^ :)

also mir gefällt es bisher nicht... aber vllt passiert ja noch einiges bis märz....

Ich denke das Spiel selbst wird ein schöner Action-Shooter. Die Brücke hin zu Max Payne hat man aber wohl nur geschlagen um noch ein paar 100k Einheiten mehr von dem Spiel absetzen zu können. Das Spiel könnte locker auch unter einem eigenen Titel firmieren und müsste dann nicht krampfhaft ein paar Noir-Szenen einbauen, damit man überhaupt irgendwas mit Max Payne zu tun hat. Ein Anti-Held in schmutziger McClane Manier hätte sicher auch seinen Charme.
Na mal sehen. Im Herbst soll ja Max Payne 1 für "mobile devices" erscheinen. Mal sehen, was sie da angestellt haben...

lufkin schrieb:
Mein Wunsch wäre gewesen, Max zieht sich aus dem Polizeidienst zurück, nachdem was passiert ist mehr als verständlich, und verdingt sich als Privatdetektiv. Vor mir aus verlässt er auch NYC und geht z. B. nach Detroit, die Stadt ist so schön runtergekommen, teilweise verwaist und richtig schön dreckig. Dazu Winter, Regen, Schnee und wir haben das perfekte Max Payne Umfeld.

Max Payne im Schnee <3 Man, das wäre geil!

Nach den Ereignissen in Teil 2 endgültig abgefuckt und desillusioniert von der Polizeiarbeit zu sein und hinzuschmeissen ist nicht Max Payne? Ach ja klar, wenn es Mona als Zombie geben würde wäre es sicher legitim. Mein Gott Leute, was hier für ein Aufriss veranstaltet wird, ist ja teilweise schon echt mehr als albern.
uglyeye.gif

also ich will ja nicht rumnörgeln, aber ich hab max payne wesentlich düsterer, dunkler und mysteriöser in erinnerung, das sieht für mich zu stark nach "gangster-gta-gedöns" aus, dh zwar noch nicht, dass das spiel schlecht ist, aber es könnte eben auch nicht so in die serie passen

Als Remedy die Rechte an Max Payne verkauft hat war Max' Schicksal für mich bereits besiegelt. Immerhin können die mir die beiden ersten Teile nicht wegnehmen.

Also für mich sehen die Bilder von dem Typen halt nicht aus wie ich Max Payne kenne. Max war nie ein Muskelpaket. Schade, bis jetzt entspricht es nicht meiner Vorstellung

Ich verstehs nicht.

Trailer sieht klasse aus, wirklich.
Aber das Spiel hätte auch anders heißen können... muss man unbedingt Max Payne dafür missbrauchen?
Das hier ist kein Film Noire.. das ist ein Actionfilm ^^

Erinnerte mich irgendwie auch etwas an Kane & Lynch.

Es ist ja nichts neues, dass alte Kracher ausgegraben werden, damit der Name nochmal ein bisschen Geld abwirft und das Spiel dann verhunzt wird. Schade um Max Payne. Das Spiel mit der wohl besten Story, welches ich je gespielt habe.

Zurück
Oben