MasterWinne
Commander
Tja, muss keiner Meckern. Alle haben zugelassenen das eben wichtige Existenzgrundlagen für Bevölkerung und Industrie privatisiert wurden, man zusieht wie völlig irre und inkompetente Marionetten, Lügner und Hochstapler in die Macht und Kontrollpositionen gesetzt werden. Mittlerweile sind wir in DE aktiver Kriegstreiber mit Aussicht auf den nächsten großen Krieg der täglich aggressiver herbeiprovoziert wird.
Aber teuer Strom, das ist eben der wichtige Aufreger.... 😩
Man sollte sich vll mal Besinnen wozu eine Gesellschaft eigentlich einen "Staatsapparat" gründet, ihn Finanziert und was dessen eigentliche Aufgaben sind. Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben und die Gesellschaft hat längst nicht nur die Kontrolle verloren, sondern sich unterworfen.
Es ist auch völlig egal welche Farbe da "regiert", es sind alles Konzernmarionetten.
Bei den gabzen Windräderbeklatschern hier frage ich mich auch ob sie überhaupt Wissen was für Klimakiller die Dinger sind?
Aber teuer Strom, das ist eben der wichtige Aufreger.... 😩
Man sollte sich vll mal Besinnen wozu eine Gesellschaft eigentlich einen "Staatsapparat" gründet, ihn Finanziert und was dessen eigentliche Aufgaben sind. Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben und die Gesellschaft hat längst nicht nur die Kontrolle verloren, sondern sich unterworfen.
Es ist auch völlig egal welche Farbe da "regiert", es sind alles Konzernmarionetten.
Bei den gabzen Windräderbeklatschern hier frage ich mich auch ob sie überhaupt Wissen was für Klimakiller die Dinger sind?