Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst noch versuchen ob die Karte im CSM Modus startet. Zwar auf Dauer keine Lösung, aber bis dies gefixt wird als überbrückung.
Eine MSI 2070S wollte bei mir mal nur im CSM Modus starten.
Maybe den PCI Express Kram von Auto auf eine Gen fest setzen? Ich meine mich zu erinnern, dass Nvidia von Problemen bei AMD Plattformen (AM5) berichtet hat. Deswegen hat der B8uer auch mit Intel die Karten getestet.
Bin wieder da, ging schneller als erwartet. Jep, sieht wohl so aus. Dann wird wieder auf Jahre keine 4090 verfügbar sein und dann wird es eine 5090 2024 werden... Verdammte sch...
SyntaX schrieb:
Kannst noch versuchen ob die Karte im CSM Modus startet. Zwar auf Dauer keine Lösung, aber bis dies gefixt wird als überbrückung.
Eine MSI 2070S wollte bei mir mal nur im CSM Modus starten.
Werde ich mal probieren. Denkst du, dass es mit einem flash dann 100% gefixt werden kann?
UdLacio schrieb:
Maybe den PCI Express Kram von Auto auf eine Gen fest setzen? Ich meine mich zu erinnern, dass Nvidia von Problemen bei AMD Plattformen (AM5) berichtet hat. Deswegen hat der B8uer auch mit Intel die Karten getestet.
@PC_Bayer0815
Um überhaupt mal zu wissen, ob die GPU funktioniert, wie schon geschrieben in einen anderen PC einbauen und schauen, was dort die GPU macht.
Sehe nur welche für die Palit GameRock OC (Ich habe die ohne OC). Habe das schon das ein oder andere mal gemacht, bin aber ehrlich gesagt nicht so tief in der Materie drin. Ginge das, und macht das Sinn? NvFlash geht aber noch nicht auf den 4xxx so wie ich das verstehe?