RTX 4090 Verkaufsempfhelugn

Ich habe meine 4090 letzte Woche für 1.900 Euro verkauft bekommen, innerhalb einer Stunde. Klar hätte noch was warten können, aber ich fand den Deal soweit passend, mich hat sie vor 2jahren 2k neu gekostet.

Ich habe meine für 1500€ an einen Freund verkauft. Schlimm das ich nicht den Markt ausgenutzt habe?

• Gefällt mir
Reaktionen: BobHB, Gagapa und xxMuahdibxx
@Bananasa solange er den Markt nicht gleich ausnutzt ist das Fair ...

@Timi154 Und nutz bitte nicht den Treuhänder Ebay da läuft größtenteils Gesindel rum die dich abzocken wollen, rein damit in Kleinanzeigen mit aussagekräftigen Fotos(Gpuz, 3dmark etc.), alle notwendigen rechtlichen Texte reinschreiben und Überweisung only natürlich bzw. Abholung.....gl

Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts es mir ich möchte nicht abgezogen werden einfach verkaufen ohne Kopfschmerzen XD

Ich meine jetzt nicht den TE sondern generell:
Ich hätte da eher als Käufer Angst soviel Geld für eine Karte ohne oder zumindest mit unsicherer Garantie zu bezahlen. Ist ja immer so eine Sache mit dem Garantieübertrag. Aber scheinbar sind die Leute verzweifelt.

Confused Johnny schrieb:
mit aussagekräftigen Fotos(Gpuz, 3dmark etc.), alle notwendigen rechtlichen Texte reinschreiben und Überweisung only natürlich bzw. Abholung.....gl
Vllt auch noch Seriennummer der Karte fotografieren. Iwie habe ich da so ein schlechtes Gefühl bei solchen Angeboten

Timi154 schrieb:
Darum gehts es mir ich möchte nicht abgezogen werden einfach verkaufen ohne Kopfschmerzen
Meine 4090 TUF wurde gerade für 1900€ abgeholt. Ganz ohne Schmerzen.

Vorteile der 5080 TUF:
  • DisplayPort 2.1
  • Leiser (Minimum 500rpm anstatt 1000rpm)
  • Idle-Verbrauch 8W weniger
  • PCIe5.0 (Vorteile bei Hybrid-Graphics?)
  • Garantie wieder 3 Jahre
  • Neues Spielzeug: MFG
Nachteil: Etwas langsamer (mir völlig egal bei 400€ weniger), die 4090 konnte ich nicht wirklich auslasten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Zurück
Oben