Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mit meiner graka rx 480 RED devil beim Spiel rust ein Problem und zwar habe nach ungefähr 1 Stunde einen schwarzen Bildschirm treiber wurde schon deinstalliert und neu runtergeladen lg
Intel i7 7700k
16 gb Speicher
730watt be quit
Win10 pro
Ich würde beim Treiber ansetzen. Mal den ganz aktuellen (falls nicht drauf) oder den ältesten für die RX480 testen. Rust ist von 2013, da kann es schon mal passieren das aktuelle Treiber failen.
Pc läuft weiter Signal kommt so wie der moni schwarz ist( kein Signal steht ) fehler Meldung bekomm ich keine
Ergänzung ()
der Unzensierte schrieb:
Ich würde beim Treiber ansetzen. Mal den ganz aktuellen (falls nicht drauf) oder den ältesten für die RX480 testen. Rust ist von 2013, da kann es schon mal passieren das aktuelle Treiber failen.
Dann würde ich jetzt mit DDU im abgesicherten Modus den Treiber von der Platte putzen und den ältesten Treiber für die RX480 den ich finden kann testen.
Dann würde ich jetzt mit DDU im abgesicherten Modus den Treiber von der Platte putzen und den ältesten Treiber für die RX480 den ich finden kann testen.
Hallo leute das mit DDU löschen hat nichts gebracht (treiber von der Karte) wahr net mal 15 min im Spiel langsam aber sicher reicht es mir mit dem Ding
Lad dir doch mal ein HWinfo oder Gpu-Z/CPU-Z runter und beobachte beim Spielen die Temperaturen. Wenn du noch einen zweiten Monitor hast kannst du den mal an die IGPU vom Mainboard anschließen. Ggf. im Bios erst noch aktivieren.