Bright0001
Commander
So - ich hab kein Bock mehr zu warten und zu jagen. Ne überteuerte 3070 isses geworden, den Kindergarten noch bis März mitmachen will ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foo_1337 schrieb:Er meint sicher 400€ für seine 2080 bekommt er 400 und für weitere 500 dann die 3080.
tollertyp schrieb:@cmi777: Ich denke er meint den Verkauf... aber ja, er würde mehr bekommen.
Sorry 2080 ^^cmi777 schrieb:Typo? 400eur für eine RTX3080? Die es nirgends gibt?
Machtreaktor schrieb:Zum Thema Spulenrasseln kann ich etwas berichten:
Ich habe die 6800XT Referenzkarte eingebaut und es ist bei allen Spielen, welche nicht nur 2D Last erfordern und wenn keine andere Audioquelle aktiv ist, hörbar bis gut hörbar.
Mit Geduld bis zum nächsten Drop wäre eine FE zur UVP drin gewesen.Bright0001 schrieb:So - ich hab kein Bock mehr zu warten und zu jagen. Ne überteuerte 3070 isses geworden, den Kindergarten noch bis März mitmachen will ich nicht.
Viel besser wäre, die Karten zu kaufen, aufzumachen und dann nach genau 14 Tagen den Widerruf anmelden und dann (je nach Regelung des Shops dazu) den Versand noch schön hinauszögern. Im schlimmsten Fall hatten Alternate und Co. dann 4 Wochen keine Karte, aber Geld, das sie dann plötzlich wieder zurückzahlen müssen und anschließend eine gebrauchte Karte. Wenn dann noch (falls Wunder geschehen) in der Zwischenzeit die Verfügbarkeit etwas besser wurde, kriegen sie die entsiegelten Dinger nur für deutlich weniger wieder los.tollertyp schrieb:Ich finde es lustig, wie sehr die Leute hier mit "Ich setze in Zeichen und kaufe nicht über UVP" machen..
audioph1le schrieb:Meine kommt morgen/übermorgen. Hoffe mein Exemplar ist nicht so sehr betroffen.
Meine vorige 3080 Gaming X Trio war aber auch deutlich hörbar, selbst bei meinen Noctua's @ 1200upm.
Eigentlich genau das richtige. Diese Auktionen werden so nie beendet werden. Als die Karte die 1000er-Marke durchbrochen hat haben wahrscheinlich viele angefangen den Preis nach oben zu treiben mit Fake-Geboten. Glaubst du wirklich jemand bezahlt 100.000 € für eine RX 6800 XT wenn er ganz normal eine RTX 3090 für 1.700 € haben kann?Andy4 schrieb:Manche Leute haben zu viel Geld:
Es geht um das Spulenfiepen/rasseln. Was ist dein Problem?TempeltonPeck schrieb:Wenn ich so was lese. Meine 3080 ist zu laut aber morgen kommt ja die 6080 ...
TempeltonPeck schrieb:Wenn ich so was lese. Meine 3080 ist zu laut aber morgen kommt ja die 6080 ...
Bei Vega half Undervolting massiv gegen das Rasseln. Fiepen gab es gar nicht.Machtreaktor schrieb:Undervolting habe ich bereits laufen, aber das hilft ja nur bei Spulenfiepen, nicht bei Spulenrascheln.