Clubbi
Cadet 3rd Year
Das war aber die 6800er.ViridisVis schrieb:Ein paar Minuten früher gings sie noch für 100Fr. weniger über den Tisch.
Anhang anzeigen 999654
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber die 6800er.ViridisVis schrieb:Ein paar Minuten früher gings sie noch für 100Fr. weniger über den Tisch.
Anhang anzeigen 999654
Wo lagen nochmal die Verbrauchsspitzen der Ampere Modelle bei OC wenn deren Powerlimit zum Teil schon in die 500W Region geschoben wurde...?.Sentinel. schrieb:429Watt- 2,7GHz für 4% mehr Spieleleistung?? Overclockers Dream?
Das ist ja noch schlechter als bei Ampere...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So wie sie beim letzten Drop drin gewesen war? Oder beim Vorletzten? Oder bei dem davor?Redragonzensor schrieb:Mit Geduld bis zum nächsten Drop wäre eine FE zur UVP drin gewesen.
Ja, war ja auch ein allgemeiner Consens in der Gerüchteküche. Aber dass AMD hier Nvidia nochmal fett unterbietet hab ich auch nicht erwartet, und die Shops mit ihren Märchenpreisen sowieso nicht.stevefrogs schrieb:viele groß geredet, dass es bei den Customs viel besser wird, man werde schon sehen.
5654 schrieb:MF ist down...^^
Klick mal drauf, die ist schon seit 15Uhr ausverkauft.branhalor schrieb:Leute, die hier ist immer noch zu haben!
Anhang anzeigen 999667
Was ist los... keiner Interesse...? 😜😉
Hab da auch nur diese Info gefunden, wo im Absatz "A VirtualLink to the Past" steht, dass AMD den USB-C Port zwar mit "power head-mounted displays with just one cable for a modern VR experience" bewirbt, aber nicht von VirtualLink spricht. Der VirtualLink Standard an sich wurde ja auch mittlerweile wieder eingestellt, nachdem der sich nie wirklich durchgesetzt hat.chithanh schrieb:Ist das wirklich ein VirtualLink-Port und steht das in der Dokumentation oder wurde das von CB anderweitig verifiziert? Das wäre sehr überraschend, ich denke es handelt sich eher um einen "gewöhnlichen" USB-C Port mit Power Delivery und DisplayPort Alternate Mode.
autoexe schrieb:Ehrlich gesagt bin ich auch enttäuscht, da AMD vorher groß getönt hat, dass die Verfügbarkeit gegenüber der Konkurrenz deutlich besser sein soll. Schlussendlich wurde quasi kein Shop beliefert... Nach dem Desaster in der letzten Wochen hatten viele auf die Customs gehofft und von diesen scheint es noch weniger zu geben. Aber auch bei Nvidia frage ich mich was mit den 3080ern los ist. Von diesen sieht und hört man so gut wie nichts, von den 3070ern sind wenigstens einige lieferbar.
War das letzte mal mindestens eine halbe Stunde bestellbar. Hab nur durch Zufall den Forenpost hier gesehen und dann eine bestellt.Bright0001 schrieb:So wie sie beim letzten Drop drin gewesen war? Oder beim Vorletzten? Oder bei dem davor?
Aber der nächste isses ganz bestimmt!
Hab halt weder Lust nen eigenen Bot zu schreiben, noch 24/7 auf NBB zu hocken. Und ne andere Methode seh ich nicht.
Oh stimmt, reserviert zumindest 👍DriveByFM schrieb:Klick mal drauf, die ist schon seit 15Uhr ausverkauft.
.Sentinel. schrieb:Und dann für 1000€ bzw. garnicht erst verfügbar?
Ganz schlechter Scherz von den Board- Partnern bzw. von AMD. Leider...
Gott ist das peinlich, nach den Sticheleien gegen Nvidia/Ampere.