Gandalf2210
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net unbedingt, die LC´s bei TPU oder auch User Gurdi laufen genauso gut.redsh!ft schrieb:also die red devil von der 8auer is ja wohl ne ganz andere welt als die karte die ihr habt o.O
/watch?v=UO170MOgukc
Wenn es laut genug ist, der Spaß an der Karte und vermutlich irgenwann die Nerven, weil man das Gräusch leid ist ;-)Xnfi01 schrieb:Ist eigentlich "normal", auch wenn das Geräusch bei manchen Karten störender ist als bei anderen. Kaputt geht hier meines Winnsens nach nichts, bin aber kein Experte.
Die Reviews fielen ziemlich schlecht aus, zB Techpowerup. Generischer Loot-Slasher der mit nichts wirklich hervorsticht.Jesterfox schrieb:Taugt jetzt Godfall eigentlich was als Spiel, gibts da gute Reviews dazu?
Floppes schrieb:2020 ist echt zum vergessen
boonstyle schrieb:Und da viele Leute wie ich bereits seit Monaten ihr Leben auf ihre 4 Wände beschränken wäre etwas Abwechslung nicht verkehrt
Prototyp schrieb:Habe mir mal eine Sapphire Nitro+ 6800XT im Großhandel bestellt. Glücklicherweise arbeite ich bei einem IT Dienstleister und kann mehr Quellen checken. Da sollen im Dezember 2000 Karten im Zulauf sein, was aber leider noch lange nicht heißt, dass die dann auch ankommen und das ich eine abbekomme.
Aber ich kann mal was zu den Preisen sagen. Wenn der UVP der Customs bei ca. 770€ liegen soll, dann bekomme ich die über diesen Weg nochmal um einiges günstiger.
Das heißt nichts anderes, als das sich einzig und allein die Händler die Taschen voll hauen. AMD und die Boardpartner bekommen von diesen absurden Preisen nichts ab, die liefern zu ihren Konditionen.
Es geht auch nicht nur ums spielen per se, sondern auch um das "sich etwas gönnen". Da wäre die Karte mit das einzige was für mich in die Kategorie fällt. Und nein den Regler zu bedienen fällt für mich flach Punkt. Da kann jeder seine Meinung haben und dies ist meine hierzu. Wenn ich das Spiel auf dass ich seit Jahren warte nach x Verzögerungen nachdem dieses Jahr der absolute Müll war spiele möcht e ich nicht nach links schieben.v_ossi schrieb:Daran wird auch ne neue GPU nicht viel ändern. Die meisten Spiele sind doch kein essentiell anderes Erlebnis, weil man die Regler etwas weiter nach rechts schieben kann.
In der Regel freut man sich 2 Tage und hat sich dann dran gewöhnt.
Auch Cyberpunk 2077 wird auf 'alter' Hardware mit 60 fps und mehr laufen.
Mal ehrlich woher maßt du dir an meine Situation zu beurteilen?schkai schrieb:@boonstyle
mal ehrlich, als ob die Welt nur aus Gaming und Cyberpunkt etc besteht. Ist nicht bös gemeint, aber es zeigt wie sehr die Mensch mittlerweile von diesem ganzen Mist abhängig sind. Es gibt ausreichend alternativen, es muss nicht das neuste Game sein, es muss nicht 4K sein und es muss nicht RTX3090 sein. Und wenn einer jetzt Cyberpunkt nicht spielen werden kann weil seine Karte zu schwach ist, dann war diese schon über einen längeren Zeitraum zu schwach.
Stell Dir vor, Du wärst 1900 geboren. Wenn Du 14 bist beginnt der erste Weltkrieg und endet, wenn Du 18 bist mit 22 Millionen Toten.
Kurz darauf, eine weltweite Pandemie, eine Grippe namens Spanische Grippe sie tötet 50 Millionen Menschen.
Du kommst lebend raus und frei, Du bist 20.
Mit 29 Jahren überlebt man die weltweite Wirtschaftskrise, die mit dem Zusammenbruch der New Yorker Börse begonnen hat und Inflation, Arbeitslosigkeit und Hungersnot verursacht hat.
Mit 33 Jahren kommen die Nazis an die Macht.
Du bist 39, als der Zweite Weltkrieg beginnt
und bist 45, wenn er endet.
Während des Holocaust sterben 6 Millionen Juden. Insgesamt wird es über 60 Millionen Tote geben.
Wenn Du 52 bist, beginnt der Korea-Krieg.
Wenn Du 64 bist, beginnt der Vietnamkrieg.
Am Ende bist Du 75.
Ein Kind, das 1985 geboren wurde, glaubt, dass seine Großeltern keine Ahnung haben, wie schwierig das Leben ist; sie haben aber mehrere Kriege und Katastrophen überlebt.
Ein Junge, der 1995 geboren wurde und heute 25 Jahre alt ist, denkt, dass es das Ende der Welt ist, wenn sein Amazon Paket mehr als drei Tage braucht, um zu kommen oder wenn er nicht mehr als 15 ''Likes'' für sein gepostetes Foto bekommt auf Facebook oder Instagram..
Im Jahr 2020 leben viele von uns in Komfort, wir haben Zugang zu verschiedenen Unterhaltungsquellen und haben oft mehr als nötig.
Aber die Leute beschweren sich über alles.
Und doch haben sie Elektrizität, Telefon, Essen, warmes Wasser und Dach über ihren Kopf
Nichts davon gab es früher.
Aber die Menschheit hat viel ernstere Umstände überlebt und hat nie die Lebensfreude verloren.
TPU hat ohne HDR@LPM getestet, sprich net MAXED. RT würde evtl. auch noch ein paar MB mehr kosten.stevefrogs schrieb:Die Reviews fielen ziemlich schlecht aus, zB Techpowerup. Generischer Loot-Slasher der mit nichts wirklich hervorsticht.
Auch interessant, vor ein paar Wochen hat man groß angekündigt, dass man mindestens 12GB VRAM für 4k-Texturen benötigen werde, draus geworden sind nicht einmal 9GB auf einer 3090. Selbst eine 3070 kann sich in 4k überdurchschnittlich gut von einer 2080 Ti absetzen. War wohl eine PR-Aktion für AMD, oder die Speicherkomprimierung bei Ampere ist einfach irrsinnig gut.
Ah, danke. Vor allem was sie über die Steuerung schreiben (viele Buttons und nicht unterbrechbare Animationen) klingt für mich nach hohem Frustpotential...stevefrogs schrieb:Die Reviews fielen ziemlich schlecht aus, zB Techpowerup. Generischer Loot-Slasher der mit nichts wirklich hervorsticht.
GerryB schrieb:Idealer wäre ne AsRock mit 3x 8pin.(gibts wohl net als nonXT)
Da hätte man Reserven für die Spitzen 5-20ms, aber man müsste sicher erstmal testen welches Kabel an welchem Kreis besser funzt, weil ja noch die CPU dazu kommt.(falls net alle 3 Anschlüsse gleich stark benutzt werden)
lxmichi schrieb:Ist der von dir genannte UVP inkl. Mwst?
LG
Für Verbraucher oder B2B UVP ?Prototyp schrieb:Ja das ist der UVP Inkl. MwSt.
boonstyle schrieb:Mal ehrlich woher maßt du dir an meine Situation zu beurteilen?
Noch niemand, aber mit deinem Beitrag bist du gut dabei.enzual schrieb:manchmal frage ich mich, wer euch allen ins Gehirn geschissen hat.
Nur weil deine Intensivstation am Anschlag läuft, heißt dass nicht, dass das in allen Krankenhäusern genauso ist. Und überhaupt: Was hat das eine Thema mit dem anderen zu tun? Ich könnte genauso gut sagen: Was heulst du wegen deinen Intensivstationen rum, wo doch jährlich 800.000 Kinder an Pneumonie sterben.enzual schrieb:Wir stecken immer noch mitten in einer Pandemie, die Intensivstationen sind an der Kapazitätsgrenze und ihr heult rum, dass eure GraKas nicht rechtzeitig ankommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man mag sich das in unserer kaputten Konsumgesellschaft kaum vorstellen, aber man hat eine Wahl: nicht Kaufen.tollertyp schrieb:Spannend wäre die Frage: Wie viele von den Leuten überhaupt eine hätten kaufen können... als ob man die Wahl hätte.
boonstyle schrieb:Mal ehrlich woher maßt du dir an meine Situation zu beurteilen?
boonstyle schrieb:Hier in den Raum zu werfen "ist dich nicht so schlimm... Abhängigkeit... Ihr seid lächerlich" ist schlicht völlig daneben ohne zu wissen wie es dem einen oder anderen geht oder was für Beweggründe dahinter stehen.