xXcanwriterXx
Banned
@PietVanOwl: Man muss "Plastik" nur gut verkaufen können!! ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPU-Z kann Das momentan net für die RX6000.Tanzmusikus schrieb:Sicherer wäre es, das BIOS der jeweilig vorliegenden GraKa z.B. mittels GPU-Z auf den PC zu speichern.
Die Versionen auf TechPowerUp sind nicht immer identisch zur eigenen Version.
Ich nutze das MorePowerTool jedenfalls immer wieder gern, um noch ein paar %-chen rauszuholen.
@ TriXX - Mann, wie konnte ich das vergessen. ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PietVanOwl schrieb:Dazu kommt ja noch das hinter der Blende alles mit Plastik verschlossen ist, man wer denkt sich so was aus.
Du kapierst anscheinend nicht worum es hier geht.^^Chilisidian schrieb:Poh, ganz ehrlich wer die 1,50 für ein WE nicht hat, disqualifiziert sich für einen 1.000 Euro plus Rechner sowieso schon von selbst.
Vendetta schrieb:... werde ich jetzt auch Cyberpunk mit meiner 1070Ti spielen, und danach rechtfertigt eh kaum ein Game ein Upgrade, ich warte diesen Irrsinn einfach gemütlich ab, zur not bis zum Refresh des Refresh, lass mich doch nicht von Nvidia und AMD verarschen, hoffe es tun mir andere auch gleich, dann normalisieren sich die Preise auch wieder.
Ich schrei ja nicht, rede in normaler Lautstärke.HAse_ONE schrieb:lieber erstmal losschreien.
Das Ding ist aber auch ein ganz schöner Plastik Bomber, an den Seiten ist ja auch so ziemlich zu wo soll da groß die Abluft raus? MFG PietHAse_ONE schrieb:die Kühlfinnen eh über die kurze Seite ausgerichtet.
Temp im Case: passt auch "ohne" Löcher ganz gut, vor Allem für die anderen KomponentenHAse_ONE schrieb:Aber bei der ref kam ja das Geschrei von mehreren dass da ja keine Löcher hinten wären
Dann erklär doch mal wie du dir vorstellst, dass AMD z.B. bei den CPUs jeden Kunden zum Marktstart bedienen soll.vkl schrieb:Milchmädchenrechnung. Peinlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
xXcanwriterXx schrieb:EVGA hätte diesem fetten, fetten Brummer eine 3-Slot-Blende verpasst.
Wie verblendet ist Gigabyte eigentlich??
Es gab auch einen Artikel über TSMC, dass sie erst vor kurzem 4 neue Waferproduktionsgeräte(-ketten) zugekauft haben, um die Nachfrage der Abnehmer zu befriedigen.TempeltonPeck schrieb:Angebliche Wafer Knappheit + Corona Logistik der Grund?
Dann hätte sich Gigabyte bei der Karte aber auch ein geschlossenes statt gelochtes Slotblech verbauen können, wenn das eh nicht an der Kühlung beteiligt ist. Die Optik einer gelochten Blende ist an der Gehäuserückseite auch egal, da hängen meist eh diverse Gerätekabel rum. Und sinnlose Löcher sorgen am Ende nur dafür, dass Staub ins Gehäuse kann.HAse_ONE schrieb:und so aus den Löchern nicht wirklich luft rausgedrückt werden kann, weil in die Richtung ja die Kühlfinnen blockieren
xexex schrieb:Letztendlich bringt ein zusätzliches Slotblech praktisch gar nichts, würde aber den Einsatz der Karte ziemlich einschränken.
xXcanwriterXx schrieb:Hmmm, würde ich nicht behaupten. Bei meiner vorherigen EVGA GTX 1070Ti Ultra Silent war besagtes Slotblech vorhanden und stabilisierte den "Klotz" sicherlich konstruktiv.
Cooler Master Master box NR200 hab ich gerade bestellt 😁xexex schrieb:Es gibt jede Menge Gehäuse, wo eine 3-Slot Karte vertikal noch Platz hätte, aber keinesfalls 3 Slotbleche aufgenommen werden können. Die meisten aktuellen Gehäuse sehen doch heute so aus.
Anhang anzeigen 1000573
Bei ITX Gehäusen ist das ebenfalls meist so und mir ist auf Anhieb keines mit drei Slotblechen bekannt.
Anhang anzeigen 1000572
Letztendlich bringt ein zusätzliches Slotblech praktisch gar nichts, würde aber den Einsatz der Karte ziemlich einschränken.
Kyuss89 schrieb:Cooler Master Master box NR200 hab ich gerade bestellt