Skudrinka
Fleet Admiral
Hätte mich auch interessiertxXxRuffRydeRxXx schrieb:Bilder von vorher hast du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mich auch interessiertxXxRuffRydeRxXx schrieb:Bilder von vorher hast du nicht?
Doch habe ich aber wenn ich die hochladen möchte packt der die immer nur als png dabei hier reinxXxRuffRydeRxXx schrieb:Sieht schön sauber aus, die Pads sind auf den ersten Blick auch noch in Ordnung.
Bilder von vorher hast du nicht?
Verständlich.Shawnjustin21 schrieb:Bin nicht begeistert
Die original WLP sieht mir sehr dick aus, so als wenn sie gut Spaltmaß überbrücken müsste.Shawnjustin21 schrieb:Die geforderten Bilder vom Graphenpad
Ja doch.. Gleichmäßig, aber dünn.Tr8or schrieb:nicht zu dünn.
Das ist imho das Bild der original WLP. Deshalb ja meine Vermutung mit dem großen Spaltmaß.Skudrinka schrieb:Für meinen Geschmack hast du zuviel WLP aufgetragen. Aber Bilder täuschen oft.
Es war vorher ein graphen pad darunter..Tr8or schrieb:original WLP
Was normal ist.Shawnjustin21 schrieb:aber gpu bei 80
Hab es jetzt genau nach dem link eingebautSkudrinka schrieb:Nein, sie lief ja auch außen aus.. Sieht gut aus.
Ergänzung ()
https://www.igorslab.de/der-hotspot...asten-tausch-und-richtige-montagereihenfolge/