Sunjy Kamikaze
Commodore
Wo wäre den mal rein vermutungstechnich eine APU mit 20 CUs einzusiedeln von der GPU Leistung?
RX 560 rum sollte doch drin sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was Nutzen dir mehr Shader Cluster wenn der Arbeitsspeicher, der bei den APU s herhalten muß weil sie keinen seperaten GDDR6 / HBM haben die Texturen nicht schnell genug herbeischaffen kann ?Sunjy Kamikaze schrieb:Wo wäre den mal rein vermutungstechnich eine APU mit 20 CUs einzusiedeln von der GPU Leistung?
Kann man schlecht sagen....kommt ja auch stark auf die Taktraten an und ob die CUs mit Vega Cus vergleichbar sind.Sunjy Kamikaze schrieb:Wo wäre den mal rein vermutungstechnich eine APU mit 20 CUs einzusiedeln von der GPU Leistung?
MK one schrieb:Natürlich sind die nicht Final ...
Momentan kann man nicht mehr tun als Schätzungen abzugeben , Adored schätzt meiner Meinung nach die Preise zu niedrig ein , das neue Leak ist da schon etwas realistischer . Erst ca 6 Wochen vor Launch steht der Preis letztendlich fest , dann kennt man das Binning und damit die Ausbeute bei den Chips . Ich gehe allerdings auch weiterhin davon aus das AMD recht aggressiv von Intel Marktanteile erhalten will , was bedeutet das AMD CPU s trotz deutlich höherer Leistung günstiger zu haben sein werden als ihre Intel Gegenstücke .
Das AMD Gegenstück zu Intels 9900 K wird für unter 300 Euro erhältlich sein .... , meiner Meinung nach ....
Sunjy Kamikaze schrieb:Wo wäre den mal rein vermutungstechnich eine APU mit 20 CUs einzusiedeln von der GPU Leistung?
Sunjy Kamikaze schrieb:Wo wäre den mal rein vermutungstechnich eine APU mit 20 CUs einzusiedeln von der GPU Leistung?
MK one schrieb:was Nutzen dir mehr Shader Cluster wenn der Arbeitsspeicher, der bei den APU s herhalten muß weil sie keinen seperaten GDDR6 / HBM haben
MK one schrieb:Möglich das AMD ne " Gaming APU " auflegen wird mit seperaten GDDR6 oder HBM
Baal Netbeck schrieb:Ich bin irgendwie kein Fan von APUs...zumindest nicht im Desktop und nicht um am Desktop damit zu spielen.
Kommt etwas auf dem Betrachtungswinkel an, die Konsolenchips sind für AMD durchaus ein relevantes Standbein.Volker schrieb:APUs spielen bei AMD ohnehin nicht die erste Geige.
MK one schrieb:der Spitzenchip mit 16 Kernen als X Modell mit 5 Ghz ? Boost wird recht teuer sein = 550 - 600 Euro
MK one schrieb:Ich rechne ja eigentlich damit das Rome auch eine recht hoch taktende Produktlinie erhält mit relativ wenigen Kernen . Dank IO Die lässt sich das wesentlich einfacher realisieren , denn dieser stellt jetzt die PCIe Lanes und den Octa Channel IMC bereit
iamunknown schrieb:Kommt etwas auf dem Betrachtungswinkel an, die Konsolenchips sind für AMD durchaus ein relevantes Standbein.
Bard schrieb:https://www.reddit.com/r/Amd/comments/ax7ztb/just_received_a_reply_from_bizrate_610_weeks_from/
In 6 bis 10 Wochen soll es angeblich so weit sein.