S
Stuntmp02
Gast
Wenn die Gerüchte auch nur im Ansatz stimmen (was ich tatsächlich glaube), wird Intel nächstes Jahr dermaßen brutal die Hosen runterlassen müssen, dass man Mitleid bekommt. Es freut mich, dass die Zeiten von Intels widerlicher Kundenabzocke der letzten 10 Jahre offensichtlich vorbei sind. Bei gleichem Preis und gleicher Leistung würde ich stets einen AMD Prozessor bevorzugen, leider war bisher aber Ryzen vor allem in der Gaming Leistung in der ersten Ryzen Iteration noch erheblich und in der zweiten Iteration immerhin noch spürbar hinter den Intel Modellen, weshalb ich mich persönlich für einen Intel entschieden habe. Mit Ryzen 3000 ist die "Patt Situation" von Ryzen Gen2 zu CoffeeLake aber ein für alle mal Geschichte, Intel bekommt keinen 7nm Prozess auf die Reihe und ist obendrein bei Taktpotential, Kernausbau und Kühlbarkeit schon am oberen Limit angekommen.
Intel kann bald ihre Core i9 Prozessoren für 250€ verkaufen, welche sich dann mit einem Ryzen 5 3600X duellieren dürfen
#4C8Tsindgenug
#4C4T-IntelHEDT
Intel kann bald ihre Core i9 Prozessoren für 250€ verkaufen, welche sich dann mit einem Ryzen 5 3600X duellieren dürfen
#4C8Tsindgenug
#4C4T-IntelHEDT