lynx007
Commodore
Aldaric87 schrieb:Entweder hast du das Video nicht gesehen oder das Thema nicht korrekt verfolgt.
Jim Parker von AdoredTV hat in den letzten 2 Jahren so einiges geleakt, alles hat sich bewahrheitet. Daher kann man davon ausgehen das irgendwo auch was wahres dran ist bei diesem Leak. Zudem bestätigt ein Großteil davon auch Kyle Bennett von hardocp.
Es ist ein Unterschied ob der Leak zu 100% stimmt, oder zu 95%. Aber du hast grade versucht mit dem 30% IPC Zuwachs-Thema und AMD's Stellungsnahme das dies nicht überall zutrifft und sich nur auf diesen Benchmark bezieht, dass AMD Zen2 gar nicht so toll werden könnte. Wie kommt man auf sowas ? Nur weil 30% IPC natürlich fernab jeglicher Realität sind, sind 10% IPC Zuwachs und 15-20% Taktanstieg eben trotzdem ein Riesensprung und kann durchaus realistisch sein.
Alleine mit den 10% IPC + Latenzverbesserungen und 10% mehr Takt wäre die Lücke zum 9900k schon geschlossen und das bei deutlich höherer Effizienz. Und man könnte das Teil deutlich billiger bauen.
Also ich habe es nicht versucht, sondern ich habe es gemacht! Ich habe eine paralelle gezogen zu den Fakenews mit dem IPC und dem Leak von AdoredTV. Was auch falsch sien kann. Für mich sind erstmal alle innoffziellen oft Lügner. Die offziellen sind es meistens sowiso, aber das ist ein anderes Thema. ;-)
Ok wen AdoredTV noch nie Fakes veröffenltich hat, dann ist natürlich etwas anderes. Aber warum schreibst du das nicht gleich und zwingst uns erstmal nach deinem Trollen 2 oder 3 überflüssige Texte zu schreiben? Trotzdem Danke für deine Information.
ps: Nein ich habe das AndoredTV nicht angesehen. Ich pack das Hindienglisch nicht. Ist echt nicht Rassistisch gemeint, aber ich komme darauf irgendwie gar nicht klar. :-( Muss ich ändern, da gerade in IT ist jeder zweite gefühlt ein Inder.