Voodoo_Freak
Lieutenant
Sind auch schon Geräte angekündigt die nicht aus billigstem Plaste zusammengeschustert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
forenhase schrieb:Das Envy ist komplett aus Alu!
Der Lüfter ist immer aktiv, unabhängig von der Belastung. Das wäre eigentlich auch kein Problem, wenn der Lüfter auf der geringsten Stufe leise wäre. Allerdings sind 32 dB(A) in ruhigen Umgebungen durchaus hörbar. Schon bei leichter Belastung (z. B. Surfen im Internet) neigt der Lüfter zudem zum Pulsieren zwischen 32–34 dB(A), was ziemlich nervig ist. Hier trifft AMD aber vermutlich keine Schuld, da die Envy- und Spectre-Systeme von HP oft lauter agieren als die Konkurrenz von Lenovo, unabhängig von der eingesetzten CPU. Um das Lüftergeräusch möglichst konstant zu halten, sollte man den Energiesparmodus verwenden.
Krautmaster schrieb:wie is der Akku + Display so?
immortuos schrieb:Und ob die Kühlung das mitmacht, hier ja anscheinend schon mit 15W nicht.
forenhase schrieb:Das Envy ist komplett aus Alu!
Voodoo_Freak schrieb:Mein Fehler, das Envy scheint zumindest von der Werkstoffen her kein billiger Müll zu sein.
Aldaric87 schrieb:Akku ist gut, Display fand ich qualitativ sehr gut. Ist halt auch ein IPS Display.
Aldaric87 schrieb:Akku ist gut, Display fand ich qualitativ sehr gut. Ist halt auch ein IPS Display. Es könnte natürlich heller sein,
Krautmaster schrieb:wie is der Akku + Display so?