S
Shrimpy
Gast
Sehe ich richtig das das Envy 360 kein verlöteten Ram hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red-John schrieb:Alta Vadda!! (Sorry)
Das Teil ist fast schneller als mein (betagter) FX 8320 @ 4,5GHz. WOW
Zu dem bedeutend Stromsparender.. Der Wahnsinn.
Ich warte noch auf den Ryzen Refresh und dann wird gewechselt. =)
Shrimpy schrieb:Sehe ich richtig das das Envy 360 kein verlöteten Ram hat?
Entweder ich stehe hier auf dem Schlauch, oder der Satz ist schlicht falsch. Raven Ridge ist doch der Kaby-Lake-Refresh-Konkurrent. Raven Ridge lässt also die Luft für Raven Ridge dünn werden? Das ergibt doch keinen Sinn.CB schrieb:Raven Ridge in der 15-Watt-TDP-Klasse lässt schon in Form des kleineren Ryzen 5 2500U die Luft für Intels Kaby-Lake-Refresh-Konkurrenten dünn werden:
Red-John schrieb:Alta Vadda!! (Sorry)
Das Teil ist fast schneller als mein (betagter) FX 8320 @ 4,5GHz. WOW
Zu dem bedeutend Stromsparender.. Der Wahnsinn.
onetwoxx schrieb:Ein wenig ausführliche Infos bzgl des Stromverbrauch hätte ich mir schon gewünscht (Idle, Last, 2-3 Szenarien)
Ohne ein Vergleichgerät auf Augenhöhe lässt sich zur Akkulaufzeit eines Systems mit Raven Ridge zum aktuellen Zeitpunkt noch keine belastbare Aussage treffen. ComputerBase wird versuchen, auf diesen Aspekt in Zukunft noch einmal explizit einzugehen.
Shrimpy schrieb:So schnell wie eine 1050m mit FP16.
Zu blöde das es immer noch nicht reichen wird die Defs dazu zubewegen nach 9 Jahren sich mal weiter zu entwickeln bzw. die Software.
Glaube kaum das bei der DX11 Leistung die kunden das ding einem Notebook mit ner 1050 vorziehen werden.
7hyrael schrieb:Es soll kein Gaming APU sein sondern ein Arbeitstier mit ausreichender Performance um damit gut arbeiten und evtl. ein wenig spielen zu können. Grade für ein Kompaktes Notebook mit dem man auch ein wenig Bild- und Videobearbeitung machen will könnte der 2500u genau richtig sein. (ich rede jetzt nicht von professionellem Videoschnitt, eher sowas in Richtung die GoPro Videos ein wenig nachbearbeiten oder schneiden).
Das sind dann aber Idiapads oder? Ich hätte gerne was hochwertigeres was mit dem L580 oder T580 vergleichbar wäre. Aktuell bin ich beim T550 was ansich super ist bis eben auf die lahme Dual-Core CPU die selbst vom Browser gerne mal voll ausgelastet wird dank Javascript und co.ThePowerOfDream schrieb:Es sollen die Modelle A275 & A475 sein.
Also 12 & 14"
Und die 5 am Ende deutet auf AMD hin !
Ergänzung ()
Dann nimmt HP auch das was am Markt ist.
In meinem die Toschi OCZ