Teralios schrieb:
Nein, man misst hier nicht mit zweierlei Maß, um das zu verstehen, muss man aber etwas mehr auf dem Kasten haben und sich auch mal mit den Grundlagen beschäftigen.
Ja, was hast du denn auf dem Kasten? Du hast doch AMD gerade das Recht zugesprochen andere Lösungen (selbst eigene) erstmal auszuschließen (künstlich zu bremsen) und ich verstehe irgendwie nicht weshalb das ihr gutes Recht sein soll, wenn da draußen so viele Systeme mit Zen 2 CPUs oder Zen3 CPUs mit entsprechenden B450 Boards existieren.
Ist es also das gute Recht eines Herstellers ohne wirklichen Grund ältere Hardware von Funktionen auszuschließen, wenn dabei CPU und Board neu gekauft werden müssen? Sehe ich nicht so, gerade auch im Hinblick auf AMD´s AM4 Werbung ist das das nächste Feature was man sich wahrscheinlich abschminken kann.
Teralios schrieb:
Wenn du hier den Unterschied nicht erkennst, und es weiter auf die gleiche Stufe stellen willst, dann ist mein Eindruck von dir, dass du nur ein trollender Fanboy bist, dessen Beiträge maximal den Nährwert des Hamburgers bei McDonalds haben, voll bestätigt.
Du kannst mir sicherlich den Beitrag zitieren, indem ich DLSS mit SAM auf die gleiche Stufe stelle oder einen Vergleich damit ziehe, oder kannst du das nicht?
Ich denke du hast schon verstanden, dass es mir um Plattform! und CPU! geht um das zu nutzen und nicht darum ob etwas proprietär oder nicht ist, denn prinzipiell ist es das nicht, deshalb verstehe ich die Exclusivität auf Zen 3 nicht, aber du schreibst das wäre deren gutes Recht. Was denn nun?
Teralios schrieb:
Ja und? SAM ist eine Funktion des Treibers, soll jetzt AMD anfangen auch für NVIDIA einen Treiber zu entwickeln?
Baut Nvidia denn CPUs? Wo habe ich überhaupt von Nvidia in dem Kontext gesprochen?
Teralios schrieb:
Die einzigen, die hier mit zweierlei Maß messen, das seid ihr, weil ihr nun fordert, dass AMD für NVIDIA eine Treiberfunktion öffnet, obwohl alle Bestandteile dafür bereits offen sind.
Da musst du mich wohl mit jemandem verwechseln.
Ich sehe da nur dich, der hier mit zweierlei Maß misst, indem du bei AMD einen Neukauf von Board und CPU schönredest und sagst, das wäre deren gutes Recht, billig Teralios, richtig billig und zu deiner Beleidigung fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein, hättest du dir sparen können.