acmilan1899
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foo_1337 schrieb:Der Standard ist offen. AMD restricted das unnötigerweise auf ihre CPUs im Treiber. Das ist alles.
SV3N schrieb:Also ja, mit einer Intel CPU erhält man dieses Feature wohl nicht.
Der Wolfgang hatte doch erst das Testsystem für Grafikkarten auf Zen2 umgestellt. Ich gehe mal davon aus, das das Testsytem für Zen3 deshalb identisch dazu bleibt:acmilan1899 schrieb:Mich würde mal interessieren ob CB Zen3 mit X570 und B550 testen wird?
Hast du da schon Infos? @SV3N
Das ist keine Codezeile, sondern die Aussage von Alex Deucher.TrueAzrael schrieb:Daher die Frage gibt es eine Aussage von AMD oder eine gefundene Codezeile in den Treibern die da anderen GPUs, Chipsätzen und CPUs künstlich einen Riegel vorschiebt oder ist das alles reine Spekulation?
Resizable BAR. Seit 2008 in der PCI Spezifikation.NighteeeeeY schrieb:Heißt irgendwas mit BAR hab den genauen Namen vergessen.
ZeroStrat schrieb:Jetzt mal kurz die Logik bemüht. Zen 2 kann PCIe Gen 4 und wird von X570 voll unterstützt. Warum sollte das nicht gehen? Sogar der I/O-Die ist nahezu gleich. AMD versucht den neuen Stuff zu pushen und die AMD Fans rufen laut Juhu...
Welchen Nachteil hast du denn? Das Feature fällt weg, ja, aber das ist auch bei SAM der Fall.Wechhe schrieb:Bei GSync und Gameworks geht es darum, dass ich an einen Hersteller gebunden werde als Käufer, weil ich sonst ein Feature gar nicht nutzen kann (oder nur mit erheblichen Nachteilen).
Ganz schön mutig. Ich wurde für die selbe Aussage gelyncht.^^ZeroStrat schrieb:AMD versucht den neuen Stuff zu pushen und die AMD Fans rufen laut Juhu...
Porky Pig schrieb:...als wenn Intel/nVidia das nicht machen würden wenn sie die Möglichkeiten hätten...nVidia macht es doch auch mit RT/DLSS. Btw.
SV3N schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass AMD Intel oder Intel AMD einen so tiefen Zugriffe auf ihre Hardware ermöglichen.
SV3N schrieb:Hauseigene Featuresets laufen nun einmal in der Regel nur auf der eigenen Hardware. AMD macht hier ja auf Intel CPUs nichts langsamer, sondern auf den eigenen CPUs schneller.
foo_1337 schrieb:Das ist keine Codezeile, sondern die Aussage von Alex Deucher.
Wieso dann zu spät, wenn es eh nicht in dein System passt ;P!?Simanova schrieb:Zu spät - die 3070 is schon auf dem Versandweg, und der Ryzen 5800X ist fest eingeplant.
Außerdem passt die Radeon nicht in mein Monitor Ökosystem. Wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch.
owned139 schrieb:Welchen Nachteil hast du denn? Das Feature fällt weg, ja, aber das ist auch bei SAM der Fall.