l3L4CKY schrieb:Dafür müsste AMD erst mal Konkurrenz fähige GPUs rausbringen Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Na klar, deshalb ist AMD seit Jahren im GPU Rennen dabei. Was soll dran nicht Konkurrenz fähig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
l3L4CKY schrieb:Dafür müsste AMD erst mal Konkurrenz fähige GPUs rausbringen Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dein Posting zeigt, dass du so einiges nicht verstanden hast. Ich meine nicht juristisch, sondern in Sachen PC-Technik und IPC (die du IPS nennst ). Lies dies bitte erstmal ins Thema ein, danach kannst du motzen.beercarrier schrieb:Ich bin kein Jurist. Ich mein jetzt nimmt man schon Marketingzahlen wie GHz statt instructions per second und nicht mal das kann man erfüllen.
Auch wenn man AMD einfach nur bei den CPU's gratulieren kann.ZeroCoolRiddler schrieb:Ein absehbarer Trend. Hoffentlich sehen wir das bald auch bei den GPUs mal.
aldaric schrieb:Ich glaube du solltest dich nochmal mit dem Thema beschäftigen.
1) steht auf den Boost-Taktraten immer ein kleines aber feines "up to", da Abhängigkeiten von Kühlung, Stromverbrauch und Verbrauchslimits bestehen.
Danke, danke. Ich sitze gerade in meinem goldenen Käfig und esse eine Packung Gummibärchen auf der in goldener Schrift steht "20kg abnehmen in nur 2 Wochen, dank 20% weniger Zucker", klar es nicht gelogen, ich müsste vorher nur ca 170kg Gummibärchen pro Tag gegessen haben.Silverangel schrieb:Du scheinst weder Produkte selbst zu kaufen noch Werbung anzusehen.
temnozor schrieb:Steht es nicht. Auf der Verpackung (die ich zufällig hier stehen habe) steht folgendes:
4,2 Ghz Max Boost, 3,6Ghz Base
temnozor schrieb:Steht es nicht. Auf der Verpackung (die ich zufällig hier stehen habe) steht folgendes:
AMD Ryzen(TM) 5 3600
6 Core, 12 Thread Prozessor
4,2 Ghz Max Boost, 3,6Ghz Base
CrustiCroc schrieb:Was GPU's angeht, sind sie Nvidia Lichtjahre hinterher,
und man 2019 die Nvidia Leistung von 2018 bietet. ( RTX 2070 ).
Pocketderp schrieb:Mann könnte das "max" locker durch ein Up to ersetzen.
aldaric schrieb:Max Boost. Wo steht da garantierter Boost? Du weißt was ein Boost ist ?
Ergänzung ()
Otsy schrieb:Mit Architekturdesign, Werkstoffkunde und den Gesetzen der Physik setzt du dich am besten noch einmal auseinander.
Seltsamerweise ist die Schnittmenge der User, die einerseits sich von AMDs boostverhalten verarscht fühlen und gleichzeitig Intel Nutzer sind, sehr hoch.beercarrier schrieb:Ich bin kein Jurist. Aber es ist zumindest sehr ungeschickt etwas auf die Packung zu schreiben was dann nicht eingehalten wird, warum auch immer. Der Kunde sieht das und fühlt sich zu Recht veräppelt.
temnozor schrieb:Das ändert dann nichts an der (bewusten) Falschbewerbung und Käuferirreführung
Das Aldaric sofort und unverzüglich AMD verteidigt wundert mich jetzt nicht. Das geht bei dir echt reflexartig.aldaric schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
temnozor schrieb:Das ändert dann nichts an der (bewusten) Falschbewerbung und Käuferirreführung, da die CPU in der Packung eben manchmal nicht die 4.2 Ghz erreicht.
aldaric schrieb:Nochmal: Ein Boost ist nicht garantiert. Da steht auch MAX, was nicht gleichzusetzen ist mit "erreicht dauerhaft den Maximalen Boost".
Entweder informierst du dich vorher oder sagst lieber nix zu dem Thema, denn du schießt dir mit der Diskussion nur ins eigene Bein.
Sorry du tust mir echt leidQuasarAI schrieb:Mindfactory ist doch schon immer eine AMD Plattform gewesen. Z.b. 2018
https://www.pcgameshardware.de/CPU-...kaeufe-im-November-AMD-doppelt-Intel-1270467/
Da verkaufte sich auch der 2700x doppelt so oft und wie toll war der wirklich? Da kaufen Leute die billig kaufen und AMD hält man aktuell für das günstigere System, was stimmt, da es dafür viel mehr Ramsch gibt. Gleichwertig gekauft ist ein Intel Setup immer noch im Schnitt 200€ billiger.
Auf Steam sieht es dann wieder anders aus, wer zockt kauft Intel:
https://store.steampowered.com/hwsurvey/Steam-Hardware-Software-Survey-Welcome-to-Steam
83,79% Intel, seit August hat Intel da noch +3.38% zugelegt und AMD 3.39% abgebaut.