Wird schon was hübsches kommen, definitiv mehr als Intel wohl bietet. Aber warten sollte man schon noch bis es klar istSummerbreeze schrieb:Jetzt hört doch mal mit dem Phantasieren auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schon was hübsches kommen, definitiv mehr als Intel wohl bietet. Aber warten sollte man schon noch bis es klar istSummerbreeze schrieb:Jetzt hört doch mal mit dem Phantasieren auf
Summerbreeze schrieb:Jetzt hört doch mal mit dem Phantasieren auf.
Vor 4 Wochen waren es noch 8-10% +x. Heute sind wir schon bei 17% + Taktgewinne.
Der nächste träumt sich noch etwas hinzu und der Hypetrain rollt mit Volldampf voran.
Bin ja mal gespannt, wann die 20% Marke fällt.
Cool Master schrieb:Dem 0815 Käufer ist es völlig egal, da er nicht voreingenommen ist. Er nimmt das was der Verkäufer sagt bzw. empfiehlt.
Guter Witz, muss ich echt sagen.QuasarAI schrieb:Mehrleistung für Lau bekommst nur bei Intel.
PS828 schrieb:Wird schon was hübsches kommen, definitiv mehr als Intel wohl bietet.
Summerbreeze schrieb:etzt hört doch mal mit dem Phantasieren auf.
Ist ja alles schön und gut. Die schreiben aber alle, einer vom anderen ab. Insbesondere wccftech ist für seine haltlosen Phantastereien bekannt.t3chn0 schrieb:
Ob das Ganze wirklich so kommen wird, ist derzeit unmöglich zu sagen: Es handelt sich bei den Informationen nur um Gerüchte.
Ypselon schrieb:Mal eine Frage ..was für Programme lässt man als normaler Gamer eigentlich so nebenbei laufen, das man 6 oder mehr Kerne unbedingt braucht ?
Ich habe einen 4790K .. der hat nur 4 Kerne und 8 Threads und ich merke nicht, das ich irgendwie eine neue CPU brauche
Nö. Aus der Zeit gefallene protzige Energiefresser.Reset90 schrieb:lamborghini, Bugatti oder Bentley [...] würde trotzdem jeder von euch fahren wollen.
Reset90 schrieb:nur weil 86% aller cpus von amd sind, sind diese ja nicht automatisch besser. Die verkaufszahlen von lamborghini, Bugatti oder Bentley können auch nicht denen von VW oder KIA mithalten. Wer fährt schneller?
Würde trotzdem jeder von euch fahren wollen. Intel kann sich halt nicht jeder leisten.
Sobald man aber den Link der Studie folgt, sieht man, dass das für alle Händler gilt, sprich Händler mit ganz anderen Produkten. Wenn man nur "Unterhaltungselektronik"-Händler betrachtet, so liegt Mindfactory auf Platz 8 hinter Amazon (die zo ziemlich alles verkaufen), MediaMarkt, Notebooksbilliger, cyberport.de, Saturn, Alternate und Conrad, Apple lag noch davor, verkauft aber keine Komponenten, weswegen ich die nicht mitgezählt habeZudem rangiert der Händler laut einer Studie gemessen an seinem Umsatz in Deutschland „nur“ auf Rang 25.
Steam!? - haben die wieder aufgemacht? Spass, aber wenn ich sehe, dass da noch 26% mit einer Singelcore CPU unterwegs sind..hust, hust..QuasarAI schrieb:Mindfactory ist doch schon immer eine AMD Plattform gewesen. Z.b. 2018
https://www.pcgameshardware.de/CPU-...kaeufe-im-November-AMD-doppelt-Intel-1270467/
Da verkaufte sich auch der 2700x doppelt so oft und wie toll war der wirklich? Da kaufen Leute die billig kaufen und AMD hält man aktuell für das günstigere System, was stimmt, da es dafür viel mehr Ramsch gibt. Gleichwertig gekauft ist ein Intel Setup immer noch im Schnitt 200€ billiger.
Auf Steam sieht es dann wieder anders aus, wer zockt kauft Intel:
https://store.steampowered.com/hwsurvey/Steam-Hardware-Software-Survey-Welcome-to-Steam
83,79% Intel, seit August hat Intel da noch +3.38% zugelegt und AMD 3.39% abgebaut.