PietVanOwl
Commander Pro
- BeitrÀge
- 2.885
Puhh, vielen Dank fĂŒr den ganzen Stoff da steckt bestimmt gut Arbeit dahinter. đ ![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie zu erwarten war sind die neuen Ryzen echt gut geworden, nur die 170W TDP hĂ€tte es beim 7950X meiner Meinung nach nicht gebraucht, aber die kann man ja leicht selber umstellen von daher noch ok. Den 7700X wĂŒrde ich wohl auch mit dem 88W Eco Mode betreiben, steht dem kleinen echt gut.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wenig ĂŒberaschend werden die Dies auch ordentlich warm aber das ist ja anscheinend von AMD so gewollt. Das kenn ich auch schon von meinem 5800X der kommt mir auch manchmal vor wie eine Herdplatte.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Bastler in mir hat da schon echt Bock drauf, aber der 5800X reicht grad noch, da muss ich mich echt zĂŒgeln nicht schon wieder neue Hardware zu kaufen die ich dann nichtmal voll ausnutze. đ
MFG Piet
![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie zu erwarten war sind die neuen Ryzen echt gut geworden, nur die 170W TDP hĂ€tte es beim 7950X meiner Meinung nach nicht gebraucht, aber die kann man ja leicht selber umstellen von daher noch ok. Den 7700X wĂŒrde ich wohl auch mit dem 88W Eco Mode betreiben, steht dem kleinen echt gut.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wenig ĂŒberaschend werden die Dies auch ordentlich warm aber das ist ja anscheinend von AMD so gewollt. Das kenn ich auch schon von meinem 5800X der kommt mir auch manchmal vor wie eine Herdplatte.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Bastler in mir hat da schon echt Bock drauf, aber der 5800X reicht grad noch, da muss ich mich echt zĂŒgeln nicht schon wieder neue Hardware zu kaufen die ich dann nichtmal voll ausnutze. đ
MFG Piet