Gortha schrieb:Rotfl, nee das mache ich sicher nicht. Deine Analytik blickt es nur nicht ganz.
Wie man einen knapp 23% FPS Uplift bei CP77 zwischen VBS on (auf Insider Build afaik ist das 24H2) und VBS+SVM off und wenigen BIOS Einstellungen(nix Tuning) als ein paar % abtuen kann, zeigt deine Verzweiflung einfach nicht wahrhaben zu wollen, dass es alles noch nicht fertig, nicht rund ist sowie noch viel Arbeit von MS & AMD gemacht werden muss.
Dein Rage ggü. AMD - auch ich bin trauig über ihre verfrühte, schlechte Darbietung - und dein BIAS lassen dich das aber nicht akzeptieren.
Der Rest von deinen Aufführungen ist der Versuch den oben von mir angedeuteten Kern, die Ursache, zu verschleiern: Die Sache ist noch nicht rund sowie dass noch viel Arbeit von MS & AMD zu machen ist, bis die PS auf die Straße kommen.
Langsam wird es dummdreist. Ich habe dir die entscheidenden Sätze in dem Video herausgesucht. Wichtig für dich zum Mitnehmen aus dem Video:
- Es gibt Ausreißer nach oben (CP) und nach unten (Tombraider), die ändern aber das Gesamtbild kaum; es wird im übrigen auch einen Grund geben, warum AMD mit den Spielen im Reviewers Guide wirbt; auch das hatte ja viel Kritik bereits bekommen.
- Es wird überhaupt nicht über die Plattformen hinweg getestet (mind. 7700 hätte dabei sein sollen für den Unterschied Zen 4 zu Zen 5; besser noch auch ein Intel System einfügen, um auch da herauszubekommen, was jetzt wirklich nur Software ist oder ein tatsächlicher Fix von Zen 5)