Was genau die gleiche Aussage ist.MaverickM schrieb:Nein, ich habe gesagt, ich hätte so getestet.
"Ich hätte es anders gemacht" bedeutet, dass du der Meinung bist, dass man es anders hätte machen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau die gleiche Aussage ist.MaverickM schrieb:Nein, ich habe gesagt, ich hätte so getestet.
Aber wehe, Nvidia erwähnt den Fakt, dass irgendwo Frame Generation aktiv war, nur in einer kleinen Schriftart am unteren Rand der Diagramme, dann ist das Geheule hier auch immer groß und niemand interessiert sich dafür, dass angegeben wurde, wie getestet wurde, sogar in exakt der Folie, auf der auch die Ergebnisse stehen, also wenn man diese irgendwo teilt, kann auch direkt jeder sehen, wie die Ergebnisse zustande kamen.MaverickM schrieb:Ja, sofern bei Testergebnissen angegeben wird, wie getestet wird, ist alles Paletti.
Taxxor schrieb:Aber wehe, [...], dann ist das Geheule hier auch immer groß.
ist doch das gleiche: da steht "handbrake" ohne settings. nehme ich dort wieder den best-case svt-av1 dann stimmt das:Taxxor schrieb:Vmtl die hier gegen den 14900K, wobei das sogar 55% sind.
CB kam auf +16% im Test
Anhang anzeigen 1515041
Lags des Eingabegeräts auf Windows 11 schieben das nur Windows 10.1 ist? Jetzt habe ich alles gelesen.Hatsune_Miku schrieb:Wenn das wirklich nur für 11 gilt hat sich Zen 5 für mich erstmal erledigt, ich hasse windows 11 und jedesmal wenn ich es Probieren will kommen andere nervige Bugs zum vorschein. Ne danke.
Erst am Wochenende auf meinem alten Notebook wieder mal probiert und ständig hatte die Maus Lags. 11 ist und bleibt eine vollkatastrophe
Okay cool, die gibt es immer, aber welche gibt es denn noch? Wenn das die einzige Ausnahme ist, dann ist dein Einwand mehr als schwach.Nighteye schrieb:Weil es auch ausnahmen gibt. Wie hier in Star Citizen.Anhang anzeigen 1514977
Du hättest Stock getestet.MaverickM schrieb:@Taxxor
Nein, Du legst mir Worte in den Mund.
Das ist er so oder so, weil der 9700X in den Tests +200 MHz, 2133 FCLK und scharfe Speichereinstellungen braucht, um am 7800X3D vorbeizukommen:ElliotAlderson schrieb:dann ist dein Einwand mehr als schwach.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das macht der auch im PCGH Forum. Behauptet, dass seine 6800XT 500 FPS in SC liefert und ne 4090 outperformt. Wenn man von ihm Beweise will, schickt er ein Foto von der rechten Ecke seines Bildschirms, wo nur das FPS Overlay zusehen ist.ruthi91 schrieb:Edit: Also ernsthaft, warum kommst du ständig mit Starcitizen um die Ecke?
Wie wäre es, wenn man sich erstmal mit dem Thema, über das man einen Kommentar verfassen möchte, beschäftigt? Und das möglichst bevor man blindlings ein Profitorientiertes Unternehmen verteidigt.MaverickM schrieb:Ach komm, das ist doch lächerlich. Der eine Prozentpunkt da. Und das der Unterschied je nach Test-Zusammenstellung unterschiedlich ausfällt, sollte auch jedem klar sein.
Aber dann kann man halt kein Fass wegen absoluter Nichtigkeiten aufmachen, nicht wahr!?
Die Unbekannte dabei ist, ob (und wenn ja wie sehr) AMD den Takt verglichen mit dem 9700X reduzieren muss. Wenn der 3D-Cache bei Zen 5 höhere Takte (vor allem wohl: Höhere Spannungen, die dann den Takt ermöglichen) vertragen sollte, könnte es auch besser aussehen. Aber das ist halt Hoffnung, nicht Gewissheit.Rukizz schrieb:also ist davon auszugehen, dass der 9800X3D auch nur 5 - 8% schneller wird als der 7800X3D?
Das finde ich schon recht optimistisch^^ Alle Verbesserungen die jetzt im Nachhinein kommen sollen greifen ja auch bei den 5000er und 7000ern..Rukizz schrieb:dass der 9800X3D auch nur 5 - 8% schneller wird als der 7800X3D
Der 9800X3D soll nach letzten bekannten Informationen deutlich höher takten können als noch der 7800X3D.Rukizz schrieb:also ist davon auszugehen, dass der 9800X3D auch nur 5 - 8% schneller wird als der 7800X3D?
Es ist immer noch ein gutes Produkt, kaputt ist es nicht und ausserhalb der Tech Bubble völlig egal.Drakrochma schrieb:Können wir uns nicht drauf einigen, dass AMD sehr erfolgreich ein eigentlich solides Produkt durch vollkommen inkompetentes Marketing kaputt gemacht hat?