T
TaurusReloaded
Gast
Wird man dann halt sehen wenn es soweit ist. Man weiß ja nicht was es eventuell noch für Änderungen gibt. Kann man derzeit nur vermuten.Philste schrieb:Aber ist das überhaupt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird man dann halt sehen wenn es soweit ist. Man weiß ja nicht was es eventuell noch für Änderungen gibt. Kann man derzeit nur vermuten.Philste schrieb:Aber ist das überhaupt gut
Autsch! Was ist denn da los Microsoft?wern001 schrieb:TR 7970 mit 23h2 -> ca 14000 GPU punkte
TR 7970 mit 24h2 -> ca 11000 GPU punkte
Er hat doch einen Handbrake Bench gepostet wo es über 60% warenElliotAlderson schrieb:Welcher Edge-Case soll das sein, der mal eben 40% rausholt, wenn du selbst mit Cherrypicking nicht mal auf mehr als 1-2% kommst?
Ich denke es wird auf die dritte Möglichkeit hinauslaufen:Philste schrieb:~5% mehr Leistung als 7800X3D bei selber Effizienz
~15% mehr Leistung als 7800X3D bei Effizienz der Vanilla SKUs, also Möglichkeit 1 wäre 60% effizienter.
was wäre jetzt hier für dich die bessere SKU?
MaverickM schrieb:Ist das jetzt modern, berechtigte Kritik mit diesem Modewort zu verunglimpfen und zu versuchen den Autor zu diskreditieren!?
MaverickM schrieb:Und was genau läuft hier bei AMD nicht richtig?
MaverickM schrieb:Wie oft hat Intel schon Dinge versprochen, die nicht annähernd gehalten wurden?
Das denke ich auch. Dann brauche ich wohl nicht auf den 9800X3D warten und kann mir einen 7800X3D holen.Philste schrieb:Eher weniger. 3-5% vielleicht.
Naja mit einem ~5% Vorsprung auf Ryzen 7000 und einem ~6% Vorsprung auf Intels 14000er hätte man deutlich schlechter dagestanden, als mit den gezeigten ~10% auf Ryzen 7000 und ~13% auf Intel 14000^^Shoryuken94 schrieb:Vor allem ist es völlig unnötig, da AMD mit den echten Zahlen kein Stück schlechter dagestanden hätte. Ryzen 9000 ist gut genug, dass man sowas eigentlich nicht nötig hätte.
Philste schrieb:...
Also nochmal:
Was AMD auf dem Tech Day gezeigt hat:Anhang anzeigen 1515066
4+6+6+12+20+31=79. 79÷6~13% Vorsprung für 9700X gegenüber 14700K.
Nun die Realität:Anhang anzeigen 1515067
Aber ist ja nur ein Prozentpunkt Unterschied...
Ja das ist auch mein Hauptkritikpunkt und ich habe das Spiel auch nicht bzw. werde es vielleicht auch nie.Sherman789 schrieb:Das ganze Game ist technisch aber auch noch unterster Keller, mal abwarten was die volle Vulkan-Implementierung bringen wird.
Gut, die 3-4 Menschen die das spielen xD ... sorry.Nighteye schrieb:Weil es auch ausnahmen gibt. Wie hier in Star Citizen
Du vergleichst jetzt ernsthaft gerade Einzelergebnisse mit dem Durchschnittswert? Noch dazu aus vollkommen anderen Spielen?Philste schrieb:Aber ist ja nur ein Prozentpunkt Unterschied...
Smartbomb schrieb:Autsch! Was ist denn da los Microsoft?
Achso, GPU Punkte, nicht CPU!
Trotzdem: Was da los? MS? Niewiedia? Futuremark?
Volvo480 schrieb:Also AMD hat diese prozentualen Steigerungen in der aufgelisteten Spieleauswahl lt. Marketingfolie "irgendwie" erreicht.
Nun einfach "4+6+6+12+20+31=79. 79÷6~13% " draus zu machen ist eine zu einfache "Milchmädchenrechnung".
Wo steht da, dass AMD dann ~13% über alle Spiele liefert? Nirgends.
Mir ging es beim zeitlichen Rückblick um die Relationen. Geschwindigkeitsunterschiede von 10-15% in Spielen sind irrelevant im Vergleich zu einem 4 oder 6 Jahre alten Prozessor bei denen es schon ernster wird - und damit sind noch genug Leute unterwegs.Shio schrieb:Schlecht nicht, aber schlechter als was aktuell auf dem Markt ist (selbst ohne X3D). (...) Warum sollte das jemanden interessieren? Ich will mir doch keine 6 Jahre alte CPU kaufen. (...) Ich weiß nicht was du hier ansprichst, weil bei Intel genau der gleiche Shitstorm hier losgetreten wird, nur das sich das in den letzten Jahren immer mehr verschärft.
Was ich gut finde, Hersteller müssen dafür angeprangert werden das sie so ein Kack abliefern und das AMD jetzt hier so einen desaströsen Blog Post abliefert zeigt, das man wieder ins Schwarze getroffen hat.
Prinzipiell ja.Syrato schrieb:Das sollte alles VOR einem Release feststehen, nicht erst danach.
Es steht nicht explizit da, aber es ist für mich als Leser offensichtlich, dass es so gemeint sein soll. Was sollten sonst diese Random Ergebnisse von 4 bis 31% Aussagen? Für mich heißt das:Volvo480 schrieb:Also AMD hat diese prozentualen Steigerungen in der aufgelisteten Spieleauswahl lt. Marketingfolie also "irgendwie" erreicht.
Nun einfach "4+6+6+12+20+31=79. 79÷6~13% " draus zu machen ist eine zu einfache "Milchmädchenrechnung".
Wo steht da, dass AMD dann ~13% über alle Spiele liefert? Nirgends.
Was meinst du? Ich habe den Durchschnitt der AMD Werte (9700X 13% vorne) mit dem Durchschnitt der CB Werte (14700K 8% vorne) verglichen. Für mich sind das so um den Dreh 20% Abweichung.MaverickM schrieb:Du vergleichst jetzt ernsthaft gerade Einzelergebnisse mit dem Durchschnittswert? Noch dazu aus vollkommen anderen Spielen?
Das ist jetzt echt nix x3d spezielles.e_Lap schrieb:Was heisst "normal"? Woher weiss ich als Nicht-Technik-Experte sowas? Aus entsprechender Sicht wurde ich immer erwarten -> Neue Gen / hoehere Nummer -> besser.
Einzelergebnisse, die bewusst von AMD ausgewählt wurden, um zu zeigen, wie die CPUs in etwa performen.MaverickM schrieb:Du vergleichst jetzt ernsthaft gerade Einzelergebnisse mit dem Durchschnittswert?
Du meinst 2. bis 6. und dann von 6. bis 10. die SELBEN (Skylake) CPU Kerne verkauft haben?Ripcord schrieb:Da soll noch mal jemand über Intel meckern die zwischen der 3. und 7. Core i Generation jährlich nur im unteren einstelligen Prozentbreich schneller wurden...