B3rry schrieb:
Wie würdest du das sehen wenn es von Intel gekommen wäre ? Nicht so locker oder ?
Das ist ja eher eine Behauptung, weil wenn ich sage ja hast recht, hast nen Punkt wenn ich sage nein sagst halt ok das sagst du nun wegen Bias.
Es kommt auf das Gesamtfeld an, es wäre was anderes wenn 7950x deren top gaming cpu wäre (also wenn diese Generation nicht noch Gaming CPUs kämen).
Mich stört einfach wie damit umgegangen wird, in einem Artikel schrieb hier CB "AMD hätte versprochen", versprechen ist für mich etwas ähnliches wie ein Schwur ablegen, so auf Bibel die Hand halten oder so...
Es gibt ein hörensagen von 3. das dies gesagt wurde, mir ist heute noch nicht bekannt von wem, ich nehm mal an das es stimmt, aber wenn es nicht als Folie oder in ner Art Pressekonferenz die öffentlich (für alle Zugänglich) war, gesagt wurde, seh ichs auch nicht als offizielle Aussage.
Des weiteren gabs auch Gegenteilige Aussagen, man darf das schon kritisieren aber es wird so dargestellt als wäre das die offizielle Haltung von AMD vor dem Release gewesen also das wäre irgendwo verkündet worden und niemals was anderes gesagt, und das stimmt nicht es wurde auch klar gesagt das die CPU das nicht erreicht.
Wo sind hier die News das Intel ihre komischen neuen Arc Grafikkarten längst released haben sollte und entweder gar nichts mehr kommt oder mit schon fast Jahren Verspätung? Also wenn man Falschaussagen macht und dann einfach nichts released wird man nicht kritisiert.