T
True Evil
Gast
ampre schrieb:@The_Void
Das Sympthom nennts sich Gruppenzwang und ist in der heutigen Generation sehr stark Ausgeprägt. Jeder will die Hippste Coolste Marke haben um in der Gruppe angesehen zu sein. Alternative zählen da nicht. Da wird dann nach fadenscheinigen Argumenten gesucht.
Das Problem sind die Intel-Gamer die nicht und nie Müde werden in jedem AMD-Thread zu erwähnen das alles unter "1 Mio FPS" unspielbar ist und dieses nur mit Intel möglich ist, aber nur in 720p. Das in höheren Auflösungen die FPS bei Intel und AMD immer dichter zusammen rücken und im GPU Limit gleich auf sind, wird immer ignoriert.
Ich selber habe lange gezögert auf Ryzen zu wechseln aufgrund der "negativen" Presse und der aussagen von Intel-Gamern. Aber ich habe im Januar bei 300€ für den 1700x zugeschlagen. Hinzu kamen die Sicherheitslücken Meltdown und Spectre wo Intel seine Kunden ins offene Messer laufen lies mit den Coffee-Lakes, da war bei mir schluss Intel weiterhin zu unterstützen und wollte die nicht auch noch belohnen mit dem kauf eines 8700k.
Ich kann nur sagen das es sich gelohnt hat auf den 1700x zu wechseln.
Zuletzt bearbeitet: