Supermax2004
Lt. Commander
Ich wär jetzt bereit für den 7950x3d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den niedrigen Auflösungen ist ein Mythos der bereits widerlegt wurde von verschiedenen Quellen widerlegt.Do Berek schrieb:Eben, BIS ZU und das auch eher in niedrigen Auflösungen, ~1 fps mehr in RDR2 @4k und generell 2-3% Mehrleistung gegenüber meinem 5700X wären mir den Aufpreis nicht wert.
Ich werfe den Flight Simulator ins Spiel, ein einzelner Benchmark hat schließlich mehr als genug Aussagekraft!Zer0Strat schrieb:Ganze vorne mit dabei ist gut. Ein 13900K mit schnellem DDR5 ist teils 20-30% schneller als ein 5800X3D. Aktuelles Beispiel siehe unten, ich habe extra ein neues Spiel genommen, damit nicht geschimpft wird, ich würde immer die gleichen Benchmarks nehmen. ^^
actually hardware overclocking auf youtube.Zer0Strat schrieb:Welches Video?
seite 15 oder so.Zer0Strat schrieb:Ne, ich verstehe es nicht. Wenn man den 7900X3D bringen kann, warum nicht den 7800X3D? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Marge beim 12-Kerner so viel besser ist.
wenn du den kühler eh nicht benützt, dann machts keinen Sinn den zu erwerben oder?Caramelito schrieb:Die Umwelt-Keule findet man nun überall, oder?
Wenn ich sparsame HW möchte, kaufe ich sparsame HW und nicht das teure Produkt um es dann zu "kastrieren", ob es 5% oder 20% Einbußen sind.
Doch, das wurde hier teilweise bestritten. Intels derzeitige Dominanz in Spielen ist entweder vielen nicht bewusst oder es wird teilweise runtergespielt.Tornavida schrieb:Ich glaube es bestreitet auch Niemand, dass o.g. RPL System all in all die beste Performance bietet, die man für Geld kaufen kann auf Consumerebene.
Du sollst nicht seinen Kanal benennen, sondern das konkrete Video, das deine Aussage belegt.Eli0t schrieb:actually hardware overclocking auf youtube.
Ich würde ja was zu eurer Diskussion sagen, aber deine Aussage hat schon gereicht. Danke dafür. Ich finde es ja fast schon witzig, wie sehr man dann von seiner eigenen Meinung überzeugt ist. Nebenbei hast du mit der Aussage zu 100% rechtEli0t schrieb:actually hardware overclocking auf youtube.
Naja, man informiert sich eben. Und natürlich gibts immer pro und cons. Eine Frage der Perspektive 🤣Rockstar85 schrieb:Ich würde ja was zu eurer Diskussion sagen, aber deine Aussage hat schon gereicht. Danke dafür. Ich finde es ja fast schon witzig, wie sehr man dann von seiner eigenen Meinung überzeugt ist. Nebenbei hast du mit der Aussage zu 100% recht
Depends, wenn die Whitelistfunktion von AMD funzt, dann wird's wohl gleichwertig sein, wenn das Spiel auf der Liste fehlt, dann wirds ein Chaos. Man kann nur hoffen, daß man die Liste auch selbst erweitern kann.Rockstar85 schrieb:Bezüglich welches Spiel wann von Cache profitiert, sollte man den großen TPU Test nehmen. Damit gibt es einen sehr guten Indikator für X3D Modelle.
Der 7900X3D wird nicht an einem 7800X3D vorbei kommen, wenn die Cache Kerne gefordert sind. Jedoch muss man sagen, ist auch ein R9 ein reines Luxusthema, wie bei Intel. Und wer sich sowas holt, will nicht nur spielen
Ja die Große unbekannte.. Aber Process Lasso kann sich doch auch merken, was man so anpinnt, oder nicht?Eli0t schrieb:Depends, wenn die Whitelistfunktion von AMD funzt, dann wird's wohl gleichwertig sein, wenn das Spiel auf der Liste fehlt, dann wirds ein Chaos. Man kann nur hoffen, daß man die Liste auch selbst erweitern kann.
Dieser Nutzerkreis ist allerdings die Nano-Bubble in der Längster-Balken-Bubble in der unbedeutenden Bubble ComputerBase.Zer0Strat schrieb:Doch, das wurde hier teilweise bestritten.
Jo, das sollte auch funzen, ist aber umständlicher...Rockstar85 schrieb:Ja die Große unbekannte.. Aber Process Lasso kann sich doch auch merken, was man so anpinnt, oder nicht?
Dann kann sich ja jeder mit einem 7900X3D und größer doch selbst diese Whitelist machen?!
Ich halte nicht viel von dieser Whitelist Lösung von AMD.. Ganz offen gesagt.
Aber dann bitte gleich mit "Listen-Editor" in der Treiber-UI.Eli0t schrieb:könntest das Spiel dort einfach eintragen und gut ists.