@Cyberbernd
Absolut korrekt. Das Geruckel ist manchmal komplett übel und es spielt fast keine Rolle welche CPU Du dem FS2020 in den Rachen wirfst, es wird niemals "rund" laufen.
Getestet wird ja zumeist nur mit den Presets ohne Online Traffic und in der Luft.
Mit Online Traffic am Boden auf 4K Ultra knallt man eiskalt ins CPU Limit, da wird auch kein 7800X3D etwas großartig dran ändern. Vielleicht schafft er 5-10 FPS mehr was bei 25-30FPS schon auf jeden Fall einen Unterschied macht.
Was er nicht schaffen wird, ist es das Frame Generation Wunder zu vollbringen. Es ist ein komplett anderes Spielgefühl.
Stell Dir einfach vor, 4K Ultra und dann Ultra Preset + Online Traffic und dann im Nachtanflug auf London Heathrow mit ca. 110 FPS und bei der Landung 75 FPS. Keine Ruckler, nichts. TAA ist aktiviert, es ist wirklich irre.
Frame Generation ist hier weltklasse implementiert. Man muss es live gesehen haben. Ich habe auf Videos zu Frame Generation gesehen, dass es zu Artefakten kommt und war skeptisch. In der Realität sieht man davon genau gar nichts. Wenn ich Dir dass live zeigen würde, bin ich mir sicher, dass Du zu 99% keinen Unterschied feststellen wirst, außer, dass sich das Spiel so viel flüssiger anfühlt. Dank Nvidia Reflex was automatisch aktiviert ist bei Frame Generation, hast Du noch weniger Inputlag, als wenn Du nativ mit 40-30FPS rum gurkst.
Ich hatte übrigens vor meiner 6900XT auch eine 3080Ti und glaube mir, wenn Du gerne den FS2020 spielst, investiere das Geld in eine 4080 oder 4090 und Du wirst begeistert sein =).