drago-museweni
Admiral Pro
Na da freue ich mich auf den Test schon mal sehr hier, ist ja nicht mehr lange hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil selbst der verballerte Teil von mir vernünftig ist ;-) Denn zwischen verballert und vollkommen irrsinnig gibts noch einen Unterschied. Z670 weil nicht deutlich teurer als z.B. H670 aber dafür bessere Ausstattung.DevPandi schrieb:Wozu denn K-Modelle und ein Z-Board? Wenn der vernüftige Teil gewinnt, wirds ein B-Board, guter RAM und ein CPU ohne K, die kaum langsamer sind.
Gewinnt der verballerte teil: dann 13900KS und Z690 zusammen mit 8000er RAM. Wenn schon, dann RICHTIG!
Ich befürchte die 8 Kerne des 7800X3D werden die 8 Intel P Kerne in Sachen Effizienz 2:1 schlagenA1MSTAR_ schrieb:find ich schön das der 13900ks weiterhin das schnellste sein wird
Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich ein so teues Mainboard absolut nicht lohnt genauso wenig wie eine Strix 4090 oc für 3k, falls du schon drüber nachgedacht hastlSonicXl schrieb:Habe bereits das X670E Crosshair Extreme
Ben_computer_Ba schrieb:Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich ein so teues Mainboard absolut nicht lohnt genauso wenig wie eine Strix 4090 oc für 3k, falls du schon drüber nachgedacht hast
0ssi schrieb:@Windell: Stimmt, wer eine teure Plattform hat aber keine teure GPU, der macht für Gaming Alles falsch.
Da bin ich mit Z390+9700K und RTX4090 wohl der Einzige mit billiger Plattform und teuer GPU.
Aktualisier doch mal deinen link in der Signatur. Da ist ein 10900k drin (downgrade?) plus 3080 fe0ssi schrieb:@Windell: Stimmt, wer eine teure Plattform hat aber keine teure GPU, der macht für Gaming Alles falsch.
Da bin ich mit Z390+9700K und RTX4090 wohl der Einzige mit billiger Plattform und teuer GPU.
Mit 7 Games, kenn nur den mit 12 GamesHaldi schrieb:Da wir hier keine offizielle News Seite sind können wir auch einfach ganz illegal ein Screenshot aus dem Video machen und hier Posten! Dann muss man nicht mitten im lesen auf Play drücken, das ganze video durchsuchen zur richtigen stelle, sondern einfach kurz Grafik angucken und weiter lesen! Toll nicht?
Anhang anzeigen 1326511