aldaric
Admiral
Ist das schon sicher bestätigt worden?Hovac schrieb:Vor allem da letzterer ja nur sechs "gecachte" Kerne hat, ersterer aber acht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das schon sicher bestätigt worden?Hovac schrieb:Vor allem da letzterer ja nur sechs "gecachte" Kerne hat, ersterer aber acht.
z.B. iRacing!!Crazy- Jak schrieb:Wo schafft ein 7900x aktuell eigentlich keine 144hz?
Der Ryzen 5800X3D verkauft sich zu gut und blockiert die Fertigungskapa, sagt meine Glaskugelmicha` schrieb:Gibts denn da Flurfunk wieso der Ryzen 7 7800X3D erst später kommt?
Na dann erzähl mal ...MehlstaubtheCat schrieb:Das doch alles bekannt wieviel die jeweiligen CPUs takten!
Sie könnten auch 8 + 4 verbauen.Hovac schrieb:Vor allem da letzterer ja nur sechs "gecachte" Kerne hat, ersterer aber acht.
Google doch danach! Wo ist das Problem?incurable schrieb:Na dann erzähl mal ...
Ne, war nur bisher immer so.aldaric schrieb:Ist das schon sicher bestätigt worden?
Naja, meinst du sie teilen die 2 Chiplets in 1x8 und 1x4 auf?aldaric schrieb:Ist das schon sicher bestätigt worden?
CrAzYLuKe schrieb:Ja ein geiles Stück @t3chn0
Aber damit sind die leider für mich raus. Will unbedingt bei Luft bleiben. Habe den 3900x mit Luft (2x140mm) und möchte kein Aquarium, welches Geräusche macht, wenn es nicht nötig ist.
Die Lüfter laufen flüsterleise.
Silence - I kill you!
Anhang anzeigen 1319523
Deine Behauptung, Deine Bringpflicht.MehlstaubtheCat schrieb:Wo ist das Problem?
Ich würde bezweifeln das sie 6er Chiplets nutzen für 3D Packaging?Taxxor schrieb:Naja, meinst du sie teilen die 2 Chiplets in 1x8 und 1x4 auf?
in anwendungen ist der 7950x ebenbürtig und kostet das selbe in Games ist er aber 10% langsamer wenn der 7950x3d dann wieder 10-15% vorne liegt bei games und in Anwendungen auch noch 2-5% dann ist er eben weniger wertChilisidian schrieb:Die Bepreisung ist ja wenig überraschend. Der 13900k ist der Benchmark und der kostet knapp 600 Euro.
15% Mehrleistung zum 13900K würde sich AMD fürstlich bezahlen lassen.tstorm schrieb:Wenn die neue X3D Generation min. 30% Mehrleistung im Durchschnitt in Spielen zum 5800X3D bringt und min. 15% zum 13900k, dann bin ich wohl dabei.
Ansonsten warten auf neue Chipsätze und die nächste Gen.
Verfolgen vermutlich Nvidias 40er Serie Verkaufsstrategie :-)micha` schrieb:Gibts denn da Flurfunk wieso der Ryzen 7 7800X3D erst später kommt? Bestimmten Grund oder einfach nur wieder den Early Adoptern das Geld aus der Tasche ziehen?![]()
Icke-ffm schrieb:in anwendungen ist der 7950x ebenbürtig und kostet das selbe in Games ist er aber 10% langsamer
Wäre es andersherum gewesen und die 12/16 Kerner wären später gekommen, hätte es evtl. am Scheduler gelegen, der noch nicht so weit war.johnieboy schrieb:April für den 8 Kerner? Den vermutlich 95% der Spieler haben wollen?
Wenn man beide CPUs mit maximalem RAM OC ausfährt, wären das auch bei CBs Spieleauswahl eher 25-30%.Chilisidian schrieb:Wo hast du das denn her? Alleine hier bei CB liegt der 13900k in Spielen 17% in Front und bei den Frametimes sogar 19%. In speicherlastigen Spielen sind es sogar eher 25-30%. Auf anderen Seiten wie TPU oder PCGH ist der Abstand sogar noch größer.
Naja, statt mit nem Kracher den Markt wiederzubeleben, wird er weiter gemolken. Währen die Dinger halbwegs bezahlbar, wären sie ein echter Kracher ...Gerade noch im Februar werden die Spitzenmodelle Ryzen 9 7950X3D und Ryzen 9 7900X3D für 699 und 599 US-Dollar den Anfang machen. Der Ryzen 7 7800X3D kommt erst deutlich später.
Das Bild beantwortet auch nicht seine Frage, und AMD hat sie bisher auch noch nicht offiziell beantwortet.MehlstaubtheCat schrieb:Nicht mal selber Googlen kann man in einem Hardware-Forum! WTF!