immortuos schrieb:
Naja erschreckend viele geben 2000€ für den Rechner aus und bauen das ganze dann in ein 30€ Sharkoon, natürlich gepaart mit einem 35€ 900W Chinaböller NT.
Du hast anscheinend keine Ahnung was du schreibst. Natürlich nagel ich dich fest an deiner Aussage, die du noch nicht einmal in der Ich Form geschrieben hast. Weiterhin hast du immer noch nicht erklärt, was erschreckend viele bei dir bedeutet? Du weichst ständig den Fragen aus die ich dir stelle. Ohne deine Erklärung, welche Größe deine Aussage, "erschreckend viele" bedeutet, um so wertloser ist deine Aussage.
Für mich bedeutet erschreckend viele, dass es mindestens 800 von 2000 sind. Oder aber auch 7 von 10. Du siehst, dass nur irgendwelche Wörter ohne Inhalt, die du noch nicht einmal erklären kannst, so einem Beitrag noch lange keinen Wert geben.
ottoman hat recht und ich sehe das genau so. Es ist eine sinnbefreite Unterhaltung ohne Wert. Von Krautmaster gestartet mit einer an den Haaren herbeigezogenen Aussage, Kompatibilität zu einem Gehäuse. Typisch für Krautmaster. Denn zur AiO Empfehlung die Intel für Skyfart X meldet fallen Krautmaster nicht solche abstrusen Gedankengänge ein. Doch mit solche Beiträge kann man natürlich unterschwellig irgendwelche möglichen Schwierigkeiten mit AMD Produkte ins Forum träufeln. Und du
immortuos willst noch einen drauflegen indem du irgendeine Wertung ohne Substanz dazu erfindest. Erfinden deshalb, weil du keinerlei Belege vorlegen kannst. Dann soll ich mir auch noch deine Gedanken von irgendwelchen DAU Personen aneignen. Da kann ich nur sagen. Personen die irgendwelche Größenordnungen in ein Forum pressen, diese Größenordnung noch nicht einmal belegen und oder beschreiben können, praktisch alles nur leere Worte sind, sind für mich DAU Personen.
Wer also solche Meinung ins Forum schreibt, muss und darf sich nicht wundern, wenn ich eben genauer nachfrage.
Dann schreibe doch gleich, dass dein Bauchgefühl dir diese Meinung vermittelt. Dann weiß auch gleich jeder, dass deine Meinung zu diesem Thema Faktenlos ist.