r4yn3
Admiral
Hätte hätte aber ja, ich gönn es uns.Wadenbeisser schrieb:Lasse den Kurs um 2€ steigen (der war schon bei 14€) und ich hätte gute 15% gut gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte hätte aber ja, ich gönn es uns.Wadenbeisser schrieb:Lasse den Kurs um 2€ steigen (der war schon bei 14€) und ich hätte gute 15% gut gemacht
MK one schrieb:psst , psst , Zerozerp meint immer seinen bis zur Kotzgrenze übertakteten , geköpften 7700k mit 4000 er Ram , da ist er empfindlich , Latenzen und so ...
kilosp schrieb:und trotzdem AMD-typisch: lahm
borizb schrieb:Intels 28Kerner läuft mit 5GHz auf allen Kernen - keine AMD CPU kann das ohne OC.
karl_laschnikow schrieb:Ich finde den Schlagabtausch echt gut.
Macht seit ca einen Jahr wieder Spaß CPU News zu lesen. Und AMD zeigt das sie mit ihren CCX Konzept bis jetzt alles richtig gemacht haben, wenn man die vorherige Lage mit in Betracht zieht.
Aber mal ehrlich, was soll ich mit 32 Kernen anfangen. 33 wäre ein Kaufargument, aber 32 ? Dann lieber ein 28 Kerner @ 7Ghz von Intel
Ned Flanders schrieb:Das schafft auch diese Intel CPU nicht. Noch nichtmal mit sportlichem OC. Was Intel verschwiegen hat und damit auch Dich hinters Licht geführt hat ist, dass sie diese 1 PS Kaltwasserkühlung für ihr Golden Sample gebraucht haben um es auf 5GHz zu bringen.
https://www.tomshardware.com/news/intel-28-core-processor-5ghz-motherboard,37213.html
Das Ding wird niemals auch nur annährend mit 5GHz auf den Markt kommen.
ZeroZerp schrieb:Nein- Da rede ich ausnahmsweise von Stock - Genau wie es bei CB in der Prozessorrangliste hinterlegt ist.
Dass jeder 7700K die 4,7 locker allcore macht und damit den Rückstand komplett egalisiert und sogar gegenüber dem 2700 noch drauflegen kann, während der AMD eher an der Kotzgrenze fährt, ist wohl auch keine Erwähnung wert.
Ja- Ich hatte auch schon einen 1800x in der Hand, der 4,4GHz gemacht hat und einen 8700K mit 5,5GHz.mein 2700X macht 4.4GHz schon
Das sind 1.650W, also knapp über 2PS.Ned Flanders schrieb:Was Intel verschwiegen hat und damit auch Dich hinters Licht geführt hat ist, dass sie diese 1 PS Kaltwasserkühlung für ihr Golden Sample gebraucht haben um es auf 5GHz zu bringen.