• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.1 bringt mit 110 GB über 1.800 Bugfixes und A-Life 2.0

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, DJMadMax, K3ks und 10 andere
Prima, dann kann man sich es ja langsam mal ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, -MK, Brian.Griffin und 12 andere
Ging ja doch recht fix, bin gespannt!
Jetzt wird's langsam interessant :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, K3ks, karl_laschnikow und eine weitere Person
Lieber noch ein Jahr warten

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Hylou, Daggy820 und 14 andere
Nervt langsam. Warum müssen die Updates so groß sein? Kann ja wieder ewig laden und nicht spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
110gb? Sind da keine Delta Updates möglich oder wird hier einmal das komplette Programm umgetauscht?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, -equal-, Harpenerkkk und 3 andere
Deswegen warte ich such noch bis Sommer oder so. Das Spiel rennt nicht weg und ich hätte es gerne in der Version 1.0

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, inter2k3, feris und 4 andere
Sehr schön, lade gerade ein neues Update runter dies hat aber nur 12,15 GB.
Mal sehen ob es danach kommt. :daumen:

Stalker 2 ist für mich das beste Spiel das ich jemals zu spielen bekommen habe!
Trotz Perlen wie HL2, Crysis ect.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
110 GB sind ne Hausnummer.
Das dauert bei 25 mBit wieder laaange...
Hoffentlich lohnt es sich auch.

Seid doch froh das viel gepatcht wird, mir ist es egal wie groß der Patch ist. Hauptsache es wird gefixt

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Odessit, gartenriese und 7 andere
110GB nen Patch.....da habe ich so auch noch nicht gesehen.
Das kommende DLC wird wahrscheinlich 1TB haben😁

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Cabranium, jusaca und eine weitere Person
Ein Hoch auf eine anständige Internetleitung.

Das Patchlog macht Hoffnung darauf, dass bald der zweite Durchlauf starten kann.

Cabranium schrieb:
ich hätte es gerne in der Version 1.0
Ich würde lieber die v1.1 oder ne neue Version empfehlen. Die v1.0 ist nicht so gut :D

Wollte gerade weiter zocken und nun das update und 5h warten. 😒
Naja ich hoffe bei den 1800 Bugfixes sind die Bugs dabei die ich die ganze Zeit habe.

• Massiver Performance einbruch in Basen
  • Zufälliges Spawnen von Waffen im 2.ten Waffenslot und im Inventar. (Meist SVDs) total witzig aber nervig.
  • Soundsbugs durch Objekte auf dem Boden
  • usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Der Patch wird einfach über Nacht laufen gelassen, dann kann es mir egal sein... ;)

Habe das Spiel noch gar nicht angefangen, da ich noch COD CW 6 durchspiele, freue mich aber auf die deutlich bessere Version als zum Erscheinungsdatum.

EG

massiver Patch mit über 1.800 Bugfixes. Auch das von Spielern schmerzlich vermisste KI-System A-Life 2.0 soll enthalten sein. Der Patch misst 110 GB

Hätte mal einen konstruktiven Vorschlag für die Spielehersteller: Bringt Spiele erst raus, wenn sie laufen und überlasst den Betatest nicht den Kunden, spart vermutlich viel Ärger!?

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, DJMadMax, gartenriese und 8 andere
Cabranium schrieb:
Deswegen warte ich such noch bis Sommer oder so. Das Spiel rennt nicht weg und ich hätte es gerne in der Version 1.0
Du kannst tatsächlich jetzt schon 1.1 spielen. ;)

@topic

Die Größen der Updates sind in der Tat komplett verrückt. Satte 110 GB bedeutet fast den kompletten Programmcode. Im Steam Forum witzelt man schon und spricht von S.T.A.L.K.E.R. 3 ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und knoxxi
110GB lol, was haben die bitte für einen Mist released.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Flunkiii
Bin gespannt ob jetzt der Bug gelöst ist mit der Hauptmission so die Soldaten direkt auf ein feuerten und man die zweite Basis nicht wirklich betreten konnte. War für mich der Grund wieso ich an der Stelle abgebrochen habe. Und zu oft sind Gegner hinter einem oder vor einem gespawnt.

Neko/Arc schrieb:
110gb? Sind da keine Delta Updates möglich oder wird hier einmal das komplette Programm umgetauscht?
Da wird glaub ich mittlerweile einfach die ganze Festplatte vom Lead Developer hochgeladen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo und gartenriese
Zurück
Oben