Shoryuken94
Admiral
Zeigt einfach mal wieder, einfach paar Monate warten. man verpasst nichts und bekommt dann eine wesentlich bessere Spielerfahrung, zahlt weniger und hat meist eine bessere Performance. gerade bei Single Player spielen ist es völlig egal, wenn man später einsteigt. Aber echt schön zu sehen, dass es in diesem Fall innerhalb recht kurzer Zeit vorangeht und man nicht erst nach Jahren ein vorzeigbares Ergebnis hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ordentlich Überstunden geschrubbt werden, um den Ruf der Firma nicht gegen die Wand zu fahren. Ich denke für GSC hängt da auch enorm viel vom Erfolg ab.
Gibt wirklich kaum noch Spiele, die ich mir zu Release kaufe. KCD2 ist das einzige im nächsten jahr, wo ich wirklich auf einen halbwegs runden Start hoffe.
Btw: Viele meckern über 110GB Patches, aber die verfügbaren Glasfaseranschlüsse bucht kaum einer. Ja Ja ich weiß, bei allen die meckern, ist wie immer kein besserer Anschluss verfügbar ^^ Mit 1 Gbit Leistung werden einem solche Dinge plötzlich völlig egal, genauso wie fehlende Preloadmöglichkeiten oder 200GB spiele.
Gibt wirklich kaum noch Spiele, die ich mir zu Release kaufe. KCD2 ist das einzige im nächsten jahr, wo ich wirklich auf einen halbwegs runden Start hoffe.
Btw: Viele meckern über 110GB Patches, aber die verfügbaren Glasfaseranschlüsse bucht kaum einer. Ja Ja ich weiß, bei allen die meckern, ist wie immer kein besserer Anschluss verfügbar ^^ Mit 1 Gbit Leistung werden einem solche Dinge plötzlich völlig egal, genauso wie fehlende Preloadmöglichkeiten oder 200GB spiele.