Jetzt kann ich beruhigt schlafen... lolPjack schrieb:Bei mir klappt der Trick von @Bentley übrigens auch. Vielen Dank nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen... lolPjack schrieb:Bei mir klappt der Trick von @Bentley übrigens auch. Vielen Dank nochmal!
Also zumindest bei diesem Durchgang liegt das Werkzeug für grobe Arbeiten an anderer Stelle, als beim letzten Spielen.Embargo_666 schrieb:Ob das so funktioniert, keine Ahnung. Ich hab eher so den Eindruck das die nur fest verteilt sind.
Embargo_666 schrieb:Nein, das ist kein Bug. Du mußt direkt am linken Zaun entlang gehen, oben auf der Böschung. Auch wenn das etwas unrealistisch aussieht. Bis kurz vor dem Zaun. Dann durch den quer stehenden Zaun hindurch. Wende dich nach rechts und gehe zum 2. Baum. Von dem aus gerade zur Baracke laufen. Laut Story sollst du durchs Fenster klettern. Aber wenn du gebückt rechts ums Haus läufst und durch die normale Tür schleichst, dann geht das auch. Auch wenn Sid kräht... Immer schön an der Wand entlang. Funzt wirklich. Rück zu kannst durch das Fenster steigen, oder auch wieder durch die Tür auf dem gleichen Weg zurück gehen. Jetzt mußt du nur noch wieder zu dem 2. Baum gehen, rechts an dem vorbei und dann wieder durch den Zaun hoch zum Zaun und zurück ins Dorf.
Das wird schon Bruder!
Pjack schrieb:Ich verstehe nicht so ganz, wo dein Problem liegt. Habe die Mission erst letzte Woche gemacht, hat (wie immer) super funktioniert.
Du näherer dich dem Posten ganz links auf der Map, also direkt am Zaun lang. Kurz vorm Ziel hälst Du dich an dieser Böschung aus hellerem Felsen. Unten rechts liegen Minen, diese Stöcke im Boden markieren sie.
Weiter vorwärts, bis Du an der Linie mit dem Wachtürmen vorbei bist. Da durch die Büche, an dem Wasserloch vorbei, ein Stück weiter links am Zaun vorbei und Du bist an der Mauer der Baracke mit dem offenen Fenster. Rückweg umgedreht.