Pjack schrieb:Wäre dass wirklich full random, könnten ja auch alle 5 in einem sein...das wäre dann ja auch merkwürdig.
Das wäre zwar möglich, aber höchst unwahrscheinlich. Merkwürdig wäre das auch nicht, eher der Extremwert der Gaußschen Normalverteilung. Außerdem wenn es z. B. die große Metallfabrik beträfe, wären ja nur 4 maximal möglich und eines wäre in einem anderen Gebiet. Wir sollten aufhören zu spekulieren. Lass das die Praxis entscheiden.
Ich schaue mir heute die zwei anderen Videos an. Dann haben wir schon mal eine Übersicht.
@H.Guh Viel Glück Bruder!
Dunkles Tal | Stalkerbasis, kleines Gebäude, hinterster Raum, zwischen Kiste am Fenster und Matratze |
Dunkles Tal | Stalkerbasis, großes Gebäude rechts, vordere Giebelseite, auf Möbelteilen |
Dunkles Tal | altes Labor X-18, Raum mit Käfigen und einer Banditenleiche, auf langem Regal liegend |
Dunkles Tal | Banditenbasis, Großer Kfz-Hangar, hinten rechts neben Durchgang auf Kiste |
Dunkles Tal | Banditenbasis, Raum über den Lagerraum |
Dunkles Tal | Blutsaugerhaus hinter Tankstelle an Monolithbasis, OG, kleiner Raum mit Stalker in Not |
Dunkles Tal | Monolithbasis, Große Halle mit offenem Tor, hinter der Basis, auf tieferliegendem Tank |
Ich hoffe die Beschreibungen passen. Es ist nicht immer einfach, das passend zu formulieren.