Herzlich Willkommen!clownger schrieb:Erstmal ein FETTES danke an Embargo_666 für die Arbeit und Mühe.
Leider war die MOD für mich ohne Quicksave so frustrierend.......
Für gleichgesinnte habe ich eine Lösung gefunden
Schön, daß du zu uns gefunden hast. Kannst du Näheres zu dieser/deiner Mod sagen? Ist die von dir? Oder gibt es eine Quelle? Was genau bewirkt sie? Ist sie stabil? Ich frage deshalb, weil ich gern die Mod mit auf die Startseite bringen würde. Wenn es einen Autor gibt, würde ich ihn gern benennen, da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte. Falls sie von dir ist, würde ich gern die Erlaubnis haben, sie mit bei den Mods anzubieten.
clownger schrieb:Wenn nicht erwünscht einfach löschen.
Du bist hier unter Stalkern, wir sind nicht die Inquisition, ein Priesterseminar oder die Zensurbehörde. Es war mir von Anfang an klar, daß solch eine Mod über kurz oder lang auftauchen würde. Da Jeder für sich selbst und allein spielt, ist es in der Verantwortung jedes Einzelnen, ob er sich das Spiel vereinfacht, oder im Original spielt. Außerdem, diese Ecke im Forum ist für Admins und Moderatoren die "pflegeleichte Zone". So soll es auch bleiben. ;-)
Danke für die Mod und Gute Jagd Bruder!