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Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended
- Ersteller Embargo_666
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Die kannst du verkaufen. Sind gutes Geld wert.
Pjack
Admiral
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Naja, ein paar Werte anpassen ist relativ einfach, aber es so zu gestalten, dass es zusammen passt und stimmig ist, stelle ich mir schwerer vor.Embargo_666 schrieb:Aber ich bin da nicht so firm, um so etwas zu stemmen. Von der benötigten Zeit mal ganz abgesehen.
Man könnte zB. generell die Lebenspunkte erhöhen, was ja pauschal so wirkt, als hätte man den Schaden aller Mutanten abgesenkt. Es senkt aber auch den Schaden der gegnerischen Stalker. Und die finde ich, zumindest im Vergleich zu den Mutanten, zu schwach.
Economy ist das gleiche. Ändert man pauschal nur die Preise (und dafür muss es ja irgendwo eine Variable geben, auf die die Statuspunkte wirken) ändert das ja immer noch nichts daran, dass ein Gewehr weniger wert ist als eine Flasche Vodka. Also ist das eine ziemliche Sisyphusarbeit, da man vermutlich sehr viele Dateien anfassen muss.
Stuneffekt muss man vermutlich in den Monster-Config-Dateien jeweils individuell anpassen. Genau wie halt Angriffstärke, Lebenspunkte usw. Vllt. kann man auch einfach die Dateien aus der 1.4007 wieder einsetzen.
Die Menge an Mutanten ist aber nicht so einfach zu ändern. Vermutlich liegt das in der All-Spawn, mit der habe ich mich aber noch gar nicht auseinander gesetzt. Ob man da auch solche Teleportaktionen wie in X16 deaktivieren kann, ist die nächste Frage.
Erweiterter Anomaliedetektor müsste relativ einfach wiederherstellbar sein, die Funktionalitäten der 1.4007 müssten ja enthalten sein, sollten sie sich nicht extra die Mühe gemacht haben, das zu sperren.
Artefaktetektoren müssten auch relativ einfach anzupassen sein.
Bzgl. Speicherpunkten müsste man die Leveldateien anpassen...davon habe ich null Plan. Klar, man kann auch einfach Überall-Speichern wieder aktivieren. Richtig sauber wäre es aber imo. nur, wenn man dann die sicheren Zonen wieder raus schmeißt.
Bzgl. Loot hab ich irgendwo mal was gesehen. Glaube, das lässt sich noch relativ einfach einstellen, was und wie viel die Gegner so fallen lassen. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Anzüge anpassen ist einfach. Balancing ist da halt so eine Sache. Der Anomalieschutzanzug der Wächter ist in der Extended ja zum Beispiel richtig stark geworden, durchaus kampftauglich. Da könnte man meiner Meinung nach zB. auch den SEVA-Anzug entsprechend verstärken. Ansonsten nutzt die Dinger doch keiner. Anomalien kann man einfacher ausweichen, als Gewehrkugeln.
Zudem hätte ich gerne noch einen besseren Anzug der Stalker-Fraktion. So irgendwo zwischen Sunrise-5 und Exoskelett. Aber sowas zu erstellen übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem. Die Clear-Sky-Anzüge finde ich optisch hässlich. Habe ich in anderen Mods schon deutlich schönere Exemplare gesehen. Wobei einem das eigentlich egal sein kann, normaler Weise spielt man ja nicht in der 3rd-Person.
Ich muss sagen, dass ich Free-A-Life eigentlich sehr gut fand. Leider waren in der 1.4007 wichtige Personen ja nicht unsterblich, was es dann ziemlich sinnlos gemacht hat. In der Extended sind viele (alle?) wichtigen Personen geschützt, da würde es vllt. Sinn ergeben, das zu aktivieren?
Für mich wirkte die Zone dadurch deutlich lebendiger und nicht so statisch. Natürlich kann es dann aber auch sein, dass man auf einmal einer gewaltigen Gegnermenge gegenüber steht...
Hatte in der ländlichen Gegend mal über 100 Wildschweine. Immerhin konnte ich so den Bulldog mal standesgemäß einsetzen.
Harpoon
Ensign
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Kurze Verständnisfragen:
Im Kordon, kurz vor der Brücke links, steht das Zeichen [!] (Flint?) für eine wichtige Person. Sie ist jedoch nicht dort.
Im dunklen Tal konnte ich keine Mission (PW vom Betrunkenen besorgen, den Informanten treffen für die Zugangsdaten von X18, etc.) erledigen. Sobald ich in der Richtung unterwegs war, kam eine Mitteilung auf mit dem Hinweis "zu spät" auf und es flogen sofort die Bleihummeln...
Im Kordon, kurz vor der Brücke links, steht das Zeichen [!] (Flint?) für eine wichtige Person. Sie ist jedoch nicht dort.
Im dunklen Tal konnte ich keine Mission (PW vom Betrunkenen besorgen, den Informanten treffen für die Zugangsdaten von X18, etc.) erledigen. Sobald ich in der Richtung unterwegs war, kam eine Mitteilung auf mit dem Hinweis "zu spät" auf und es flogen sofort die Bleihummeln...
Pjack
Admiral
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Flint ist im Untergrund. Schau mal unter der besagten Brücke/Unterführung nach...
Um in die Basis im Dunklen Tal zu kommen musst Du eine Banditenjacke tragen, sonst wirst Du direkt beschossen.
@Embargo_666
Du hattest ja wegen Erfahrungen bzgl. AMD-Karten gefragt. Hab mal auf meinem Laptop mit Ryzen 5 4500U getestet. Das ist ja eine Vega 6. Läuft zwar recht bescheiden darauf, aber doch stabil.
Um in die Basis im Dunklen Tal zu kommen musst Du eine Banditenjacke tragen, sonst wirst Du direkt beschossen.
@Embargo_666
Du hattest ja wegen Erfahrungen bzgl. AMD-Karten gefragt. Hab mal auf meinem Laptop mit Ryzen 5 4500U getestet. Das ist ja eine Vega 6. Läuft zwar recht bescheiden darauf, aber doch stabil.
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Ja das ist schwer zu durchschauen. Vor allem sind da verschiedene Kategorien, die dann auch verschiedenen Bedingungen zugeordnet sind. Dann kommt noch das Berechnungssystem für die Preise und Angebotswahrscheinlichkeiten hinzu. Ist zwar eine Standartformel, aber du mußt eben jeden Preis erst ausrechnen. Der Grundpreis ist offensichtlich, aber nicht der Ankaufs/Verkaufspreis.Pjack schrieb:Naja, ein paar Werte anpassen ist relativ einfach, aber es so zu gestalten, dass es zusammen passt und stimmig ist, stelle ich mir schwerer vor.
...
Economy ist das gleiche. Ändert man pauschal nur die Preise (und dafür muss es ja irgendwo eine Variable geben, auf die die Statuspunkte wirken) ändert das ja immer noch nichts daran, dass ein Gewehr weniger wert ist als eine Flasche Vodka. Also ist das eine ziemliche Sisyphusarbeit, da man vermutlich sehr viele Dateien anfassen muss.
Wird nicht so ohne weiteres gehen, da die intern einiges verändert haben. Aber das muß der Einzelfall entscheiden.Pjack schrieb:Stuneffekt muss man vermutlich in den Monster-Config-Dateien jeweils individuell anpassen. Genau wie halt Angriffstärke, Lebenspunkte usw. Vllt. kann man auch einfach die Dateien aus der 1.4007 wieder einsetzen.
Das ist ein heikles Thema. Viele haben sich daran versucht, wenige hatten Erfolg. all.spawn ist ein heißes Eisen.Pjack schrieb:Die Menge an Mutanten ist aber nicht so einfach zu ändern. Vermutlich liegt das in der All-Spawn, mit der habe ich mich aber noch gar nicht auseinander gesetzt. Ob man da auch solche Teleportaktionen wie in X16 deaktivieren kann, ist die nächste Frage.
Muß man probieren, die Dateien wurden ganz schön abgespeckt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Parameter zone_map_location_xx entfernt. Da man an den zone_map.xml nichts geändert hat, könnte das funktionieren.Pjack schrieb:Erweiterter Anomaliedetektor müsste relativ einfach wiederherstellbar sein, die Funktionalitäten der 1.4007 müssten ja enthalten sein, sollten sie sich nicht extra die Mühe gemacht haben, das zu sperren.
Artefaktetektoren müssten auch relativ einfach anzupassen sein.
Vergiß das. Die Leveldateien willst du nicht bearbeiten und neu kompilieren. Außerdem brauchst du das SDK dafür... Da ist die Skriptlösung von clownger wesentlich bequemer.Pjack schrieb:Bzgl. Speicherpunkten müsste man die Leveldateien anpassen...davon habe ich null Plan. Klar, man kann auch einfach Überall-Speichern wieder aktivieren. Richtig sauber wäre es aber imo. nur, wenn man dann die sicheren Zonen wieder raus schmeißt.
Pjack schrieb:Bzgl. Loot hab ich irgendwo mal was gesehen. Glaube, das lässt sich noch relativ einfach einstellen, was und wie viel die Gegner so fallen lassen. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Hab ich jetzt keinen Plan, wo das ist.
Anzüge anpassen ist an sich wirklich leicht. Braucht man nur ,wie du schon sagst, einen Plan.Pjack schrieb:Anzüge anpassen ist einfach. Balancing ist da halt so eine Sache. Der Anomalieschutzanzug der Wächter ist in der Extended ja zum Beispiel richtig stark geworden, durchaus kampftauglich. Da könnte man meiner Meinung nach zB. auch den SEVA-Anzug entsprechend verstärken. Ansonsten nutzt die Dinger doch keiner. Anomalien kann man einfacher ausweichen, als Gewehrkugeln.
Pjack schrieb:Zudem hätte ich gerne noch einen besseren Anzug der Stalker-Fraktion. So irgendwo zwischen Sunrise-5 und Exoskelett. Aber sowas zu erstellen übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem. Die Clear-Sky-Anzüge finde ich optisch hässlich. Habe ich in anderen Mods schon deutlich schönere Exemplare gesehen. Wobei einem das eigentlich egal sein kann, normaler Weise spielt man ja nicht in der 3rd-Person.
Welches der Exos meinst du? Wenn du selbst einen Anzug haben willst, dann nimm einen vorhandenen und mach intern eine Kopie. Der muß nur eindeutig zum spawnen benannt werden (z.B. Anzugname_m1). Damit hast du den schon integriert. Die Eigenschaften dann anzupassen, ist dann nur Kür.
Wenn der dann noch ins Spiel direkt integriert werden soll, muß der natürlich in die Händler-Dateien noch rein. Aber wenn du den exklusiv haben willst, muß der nur übers Spawnmenü ins Inventar geholt werden.
So ähnlich hab ich das mit meinen Experimentalwaffen gemacht. Ich sag nur .500er Revolver...
Free-A-Life war eine Mod. Da die nicht so funzte, wie sie sollte, hat man das wohl nicht mit übernommen.Pjack schrieb:Ich muss sagen, dass ich Free-A-Life eigentlich sehr gut fand. Leider waren in der 1.4007 wichtige Personen ja nicht unsterblich, was es dann ziemlich sinnlos gemacht hat. In der Extended sind viele (alle?) wichtigen Personen geschützt, da würde es vllt. Sinn ergeben, das zu aktivieren?
Für mich wirkte die Zone dadurch deutlich lebendiger und nicht so statisch. Natürlich kann es dann aber auch sein, dass man auf einmal einer gewaltigen Gegnermenge gegenüber steht...
Hatte in der ländlichen Gegend mal über 100 Wildschweine. Immerhin konnte ich so den Bulldog mal standesgemäß einsetzen.
Was die Unsterblichkeit der NPC angeht, da kann ich nur auf den dortigen Startpost verweisen. Dort habe ich das beschrieben, wie man NPC unsterblich machen kann.
Schönes Wochenende
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Pjack
Admiral
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Ist halt die Frage, wie die Anzeige auf der Minimap beim erweiterten Detektor überhaupt funktioniert hat. Zeigte die wirklich "live" die Anomalien an, oder war das eine einprogrammierte Karte. Da die Anomalien ja verschoben wurden, müsste man sichergehen, dass er dann auch wirklich korrekt anzeigt.Embargo_666 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Parameter zone_map_location_xx entfernt. Da man an den zone_map.xml nichts geändert hat, könnte das funktionieren.
Das "normale". Also nicht dieses Mischding aus Sunrise mit Elementen vom Exo.Embargo_666 schrieb:Welches der Exos meinst du? Wenn du selbst einen Anzug haben willst, dann nimm einen vorhanden und mach intern eine Kopie. Der muß nur eindeutig zum spawnen benannt werden (z.B. Anzugname_m1). Damit hast du den schon integriert. Die Eigenschaften dann anzupassen, ist dann nur Kür.
So einen richtigen Kampfanzug der Stalker-"Fraktion" gibt es ja leider nicht, da das das Exo ist.
Eine Kopie ist dann halt auch nur genau das. Wenigstens ein eigenes Inventarbild und Upgradepfad sollten dann schon sein.
Unabhängig davon würde ich zB. die Regenerationssysteme wieder auf das alte Niveau anheben. Das ist ja auch ein deutlicher Nachteil, dass sie bei allen Anzügen die Werte praktisch halbiert haben.
Es sind aber in allen möglichen Dateien Verweise auf den Mod. Auch bei jedem Mutant. Ist Free-A-Life in abgeschwächter Form vllt. schon integriert bzw. zumindest vorbereitet? Ich hatte einige Vorkommnisse, die so sicherlich nicht vorgesehen waren. ZB. wurden die 4 Schimären und der Pseudoriese am Wasserdamm von Söldnern weg gelockt. Nur so hatte ich es an der Stelle überhaupt weiter geschafft.Embargo_666 schrieb:Free-A-Life war eine Mod. Da die nicht so funzte, wie sie sollte, hat man das wohl nicht mit übernommen.
Und auf der Baustelle gab es zB. ein Gefecht zwischen den Wächtern, die mit den Schimären zutun hatten, und den Banditen aus dem Dorf. War so sicherlich auch nicht unbedingt vorgesehen.
Ja, ich weiß noch. Sind die wichtigen Personen in der Extended nicht schon unsterblich? Hab jedenfalls noch keine von denen sterben sehen.Embargo_666 schrieb:Was die Unsterblichkeit der NPC angeht, da kann ich nur auf den dortigen Startpost verweisen. Dort habe ich das beschrieben, wie man NPC unsterblich machen kann.
Du nutzt doch sicherlich die Version mit Spawn-Menü? Wenn das für dich kein großer Aufwand ist, kannst Du mir mal ein Safegame mit allen Anzügen und Detektoren (Anomalie und Artefakt) in der Kiste in der Bar schicken? Dann könnte ich mal bisschen rumspielen...hab mein Safegame nämlich mit gelöscht.
Edit:
Gibt ein neues Update für die Extended. Version ist dann 2.82. Zerschießt aber anscheinend mit der Komplettversion einiges. Auch bei einem neuen Spiel hängt sich das Game beim schließen zB. auf.
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Ich denke mal dass das live war.Pjack schrieb:Ist halt die Frage, wie die Anzeige auf der Minimap beim erweiterten Detektor überhaupt funktioniert hat. Zeigte die wirklich "live" die Anomalien an, oder war das eine einprogrammierte Karte. Da die Anomalien ja verschoben wurden, müsste man sichergehen, dass er dann auch wirklich korrekt anzeigt.
Pjack schrieb:Das "normale". Also nicht dieses Mischding aus Sunrise mit Elementen vom Exo.
So einen richtigen Kampfanzug der Stalker-"Fraktion" gibt es ja leider nicht, da das das Exo ist.
Ja das nennt sich Exoskelett Prototyp...
Pjack schrieb:Eine Kopie ist dann halt auch nur genau das. Wenigstens ein eigenes Inventarbild und Upgradepfad sollten dann schon sein.
Unabhängig davon würde ich zB. die Regenerationssysteme wieder auf das alte Niveau anheben. Das ist ja auch ein deutlicher Nachteil, dass sie bei allen Anzügen die Werte praktisch halbiert haben.
Die Kopie ist doch nur die Arbeitsgrundlage für dich. Dann kannst du dir in der ui_icon_equipment.dds ein passendes (Inventar)- Bild heraussuchen und zuweisen. Oder du modifizierts dir diese Datei auch noch. Den Upgradepfad kannst du auch anpassen. Du mußt ja nicht den des Anzugs nehmen. Kannst ja auch den von einem anderen Anzug nehmen.
Pjack schrieb:Es sind aber in allen möglichen Dateien Verweise auf den Mod. Auch bei jedem Mutant. Ist Free-A-Life in abgeschwächter Form vllt. schon integriert bzw. zumindest vorbereitet? Ich hatte einige Vorkommnisse, die so sicherlich nicht vorgesehen waren. ZB. wurden die 4 Schimären und der Pseudoriese am Wasserdamm von Söldnern weg gelockt. Nur so hatte ich es an der Stelle überhaupt weiter geschafft.
Und auf der Baustelle gab es zB. ein Gefecht zwischen den Wächtern, die mit den Schimären zutun hatten, und den Banditen aus dem Dorf. War so sicherlich auch nicht unbedingt vorgesehen.
Das kann schon sein. Ich sollte auch mal einen Meister-Stalker töten. Das haben Mutanten für mich erledigt. Ohne mein zutun. Auch ein Bandit den ich töten sollte, wurde von einem Blutsauger dahingerafft. Den Blutsauger haben seine Kumpels erlegt. Ich war der lachende bzw. lootende Dritte!
Pjack schrieb:Ja, ich weiß noch. Sind die wichtigen Personen in der Extended nicht schon unsterblich? Hab jedenfalls noch keine von denen sterben sehen.
Na ich sag ja immer, dass ich eine Mod anbiete... Ich habe da bei Einigen nachgeholfen. Aber nicht bei allen. z.B. Aljoscha, der Freund von Grau, der darf sterben, wenn du zu lange tödelst bei seiner "Befreiung" aus dem Mutantendorf.
Pjack schrieb:Du nutzt doch sicherlich die Version mit Spawn-Menü? Wenn das für dich kein großer Aufwand ist, kannst Du mir mal ein Safegame mit allen Anzügen und Detektoren (Anomalie und Artefakt) in der Kiste in der Bar schicken? Dann könnte ich mal bisschen rumspielen...hab mein Safegame nämlich mit gelöscht.
Ja klar, ich sehe mal zu, dir einen zukommen zu lassen. Ich pack dir auch noch Werkzeuge für den Techniker ein... ;-)
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Es gibt ein Update auf die Version 2.82. Wartet bitte bis ich die entsprechenden Textdateien zur Verfügung stelle. Wer den Entwicklermodus nutzt, sollte vorsichtig mit dem Update sein. Man hat wieder am "Cheaterschutz" gedreht. Ich will das erst einmal in Ruhe testen, bevor ich den Entwicklermodus für die 2.82 freigebe.
Hallo Leute!
Generatoren sind abgeschaltet!
Die Extended ist wirklich geil, hat sehr viel Spaß gemacht.
Gerade mit den Speicherzonen hat es doch eine besondere Note, man muss viel bewusster an die Sache rangehen. Auch das Balancing war ok, ist halt kein Vergnügungspark. Letztlich kann man mit Überlegung und richtig ausgewählter Ausrüstung alles meistern.
Nochmals Danke an Embargo und andere Mitstalker, super Unterstützung.
Generatoren sind abgeschaltet!
Die Extended ist wirklich geil, hat sehr viel Spaß gemacht.
Gerade mit den Speicherzonen hat es doch eine besondere Note, man muss viel bewusster an die Sache rangehen. Auch das Balancing war ok, ist halt kein Vergnügungspark. Letztlich kann man mit Überlegung und richtig ausgewählter Ausrüstung alles meistern.
Nochmals Danke an Embargo und andere Mitstalker, super Unterstützung.
Pjack
Admiral
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No front, aber Du hast doch auch die abgeschwächten Controller genutzt, oder?H.Guh schrieb:Auch das Balancing war ok, ist halt kein Vergnügungspark.
Ansonsten scheint es auch einen riesigen Unterschied zu machen, welchen Schwierigkeitsgrad man nutzt.
Bin ehrlich, auf Stalker ist es mir zu schwer. Nicht so, dass es unschaffbar wäre, aber ich habe einfach keine Lust, Stellen wirklich zig mal wiederholen zu müssen. Oder halt, wie bei mir am Wasserdamm, das Glück haben zu müssen, dass die Chimären weg rennen.
Pjack, du hast recht.
Ja, die abgeschwächten Controller hab ich genutzt, spiele auch auf einfach.
Auch zu den Chimären am Wasserdamm hab ich letztlich eine Lösung gefunden, siehe #621.
Jetzt gehts im Freeplay nochmal ins ländliche Gebiet, muss noch die Mutantenjagt fürs Militär beenden. Hab dafür inzwischen auch die richtige Ausrüstung (FN Minimi 7.62).
Ja, die abgeschwächten Controller hab ich genutzt, spiele auch auf einfach.
Auch zu den Chimären am Wasserdamm hab ich letztlich eine Lösung gefunden, siehe #621.
Jetzt gehts im Freeplay nochmal ins ländliche Gebiet, muss noch die Mutantenjagt fürs Militär beenden. Hab dafür inzwischen auch die richtige Ausrüstung (FN Minimi 7.62).
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Die Übersetzung und der Entwicklermodus für die Version 2.82 sind online. Zu mehr fehlt mir gerade die Zeit und die Gelegenheit. Die Mod zum Entwicklermodus ist vorläufig nur im Beta-Status. Sie sollte eigentlich funktionieren. Wer offensichtliche Abstürze mit der Mod hat, sollte mir das Fehler-Log zukommen lassen. Ein Downgrade auf die 2.811 sollte da helfen.
Gute Jagd Brüder
PS: Um alle Änderungen zu bekommen, muß ein neues Spiel gestartet werden.
Gute Jagd Brüder
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Pjack
Admiral
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Kann es sein, dass da noch irgendwo ein Fehler schlummert? Wenn ich auf Deutsch umstelle, hängt sich das Game weg:
Expression : false
Function : CXml::Load
File : xrXMLParser.cpp
Line : 87
Description : XML file:text\ger\stable_dialogs_agroprom.xml value: errDescr:Error reading end tag.
Expression : false
Function : CXml::Load
File : xrXMLParser.cpp
Line : 87
Description : XML file:text\ger\stable_dialogs_agroprom.xml value: errDescr:Error reading end tag.
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Oh man, so ein Mist... Die Datei ist fehlerhaft....
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Der Fehler in der Übersetzung ist beseitig. Die Entwickler-Mod wurde von mir, nach einem bei mir aufgetretenen Fehler überarbeitet. Trotzdem lasse ich sie noch im Beta-Status. Beide Mods inklusive der Mod LADCX 2.82 stehen ab sofort zum Herunterladen bereit. Die Komplettpakete muß ich noch packen und hochladen. Das wird noch etwas dauern.
Habe hier noch ein Schmankerl vom LADC-Nachfolgeprojekt. Wenn ihr dort seid, laßt ein Abo da. ;-)
Link zu Youtube
Für das LADCX-Gunslinger-Add-on wurde ein neuer Discord-Server mit exklusiven Inhalten eingerichtet.
Wen es interessiert:
https://discord.gg/YA4jvHBWUb
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Ergänzung ()
Für das LADCX-Gunslinger-Add-on wurde ein neuer Discord-Server mit exklusiven Inhalten eingerichtet.
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Chang_lynn
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- 556
Das Video auf YT sieht klasse aus.
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Chang_lynn schrieb:Das Video auf YT sieht klasse aus.
Jepp, nur diese Kopfgeschüttel macht einen besoffen. Das ist wie eine Kamera ohne Bildstabilisator. Wird wohl das erste sein, was wir herauslöschen. lol
PS: Mit den Komplettpaketen dauert es noch. Ich habe akute Probleme beim Hochladen. Habe nur keinen Plan, woran das liegt. Wenn das so weiter geht, muß ich den Hoster wechseln. Die habe irgendwas verändert in ihren Systemen. Von wegen "Spam-Schutz".... Dateien werden abgelehnt auf Grund ihres Namens..., HTTP-Fehler beim Hochladen. Vor allem unabhängig vom Standort. Egal ob auf Arbeit oder zu Hause. Immer der selbe Mist. Selbst mit verschiedenen Browsern und Computern... Ich "freue" mich so unheimlich.
Kennt jemand einen freien Hoster mit ca. 30 GB freiem Speicherplatz?
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Das Komplettpaket II ohne Entwicklermodus ist online. Nicht wundern, ich bin erst einmal auf Yandex ausgewichen, da der Upload bei denen problemlos funktioniert. Wenn sich Filehorst wieder einkriegt, werde ich wohl noch umschwenken bzw. einen alternativen Download anbieten. Wenn es Probleme gibt, na ihr wisst schon!
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