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Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Mit Genehmigung von Pjack habe ich seine Mod mit auf die Startseite gebracht. Wer auf Englisch oder Russisch spielen möchte, der kann die Mod auch dabei einsetzen.
 
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Die Unterschiede der Schwierigkeitsgrade sind übrigens riesig, ist mir beim Basteln aufgefallen.
Sehr schön kann man das testen, wenn man ein neues Spiel startet und im Kordon in die erstbeste Anomalie rennt. Auf Novize macht das kaum Schaden, auf Master muss man Medikit und Mulbinden einsetzen, um nicht direkt daran zu sterben.

Das zieht sich aber durch praktisch alle Bereiche. Man hält nicht nur deutlich weniger aus, sondern wird auch viel häufiger von Gegnern getroffen. Man kann weniger tragen und bekommt auch viel weniger Loot. Preise beim Händler werden generell schlechter. Mutanten sind stärker und halten mehr aus. Und so weiter...

Meine Änderungen passen stets prozentual die Werte auf allen Schwierigkeitsgraden an, sollten diese von einander abweichen. Daher unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade auch weiterhin stark. Novize kann ich dabei aber eigentlich nicht mehr empfehlen, es sollte damit dann wirklich sehr simpel sein. Gerade in Munition sollte man regelrecht ersaufen.
 
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Hallo Leute,

habe mal wieder irgendwie von der Lost Alpha was gelesen und bin im Enddefekt hier gelandet. Ich hätte niemals gedacht, dass das alte Stalker irgendwann mal so HighEnd aussehen kann.
Vielen Dank an Alle die soviel Arbeit in dieses Projekt reingesteckt haben und weiterhin soviel Zeit damit verbringen. Gilt übrigens auch für die Megaübersetzung ins deutsche :daumen:

Dennoch habe ich leider massive Probleme. Weder über google noch sonst wo konnte ich eine Lösung finden.
Ich habe ein Inventar CTD. Alles kann ich anklicken und mir angucken. Außer Waffen. Sobald ich diese nur anklicke, crasht das ganze Game. Reproduzierbar - jederzeit und überall.
Habe es auch mit und ohne Mods bereits getestet.

Ich habe die 1.4008 LA DC EXTENDED installiert nach der hier beschriebenen Anleitung. Habe es später auch mit der 1.4007 getestet. Läuft einwandfrei. Scheint irgendwie "beim Update" was nicht zu funktionieren und schiefzulaufen.
Hat vielleicht Jemand eine Idee? Ist das bekannt? Mach ich was falsch?
Über jede hilfreiche Idee oder Vorschlag wäre ich dankbar :)
 
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@rickters Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich denke mal, dass dir geholfen werden kann. Bitte beantworte die nachfolgenden Fragen.
  • Welches Installations-Paket der LADC-Extended hast du installiert? I, II oder III?
  • Welche Version der LADC-Extended ist unter Mods bei dir im Konfigurator erkennbar? (2.82?)
  • Starte das Spiel und schreibe mir bitte die komplette Versionsangabe im Hauptmenü links unten ab. (Screenshot reicht auch)
  • Provoziere den Absturz. Wenn das Spiel abgestürzt ist und du wieder auf dem Dektop bist, starte ein Textprogramm und drücke Strg+V. Den Text postest du hier mit.
  • Was meinst du mit Waffen betrachten? Das Reparaturmenü?
  • Nutzt du den Entwicklermodus?
LG Embargo
 
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@EMbargo
Vielen Dank für die schnelle Antwort (ich hatte auch gehofft :D ).
Die gute Nachricht: es läuft.
Den Fehler habe ich gefunden. Ich habe das Paket II genommen. Das war der Fehler. Paket I hätte es sein müssen, da ich auch MODS nutze.
Nach den Versionsnummer habe ich jetzt nicht mehr nachgeguckt, nach den du gefragt hast. Da sich das ganze eh erledigt hat.
Nur um es nochmal verständlicher zu erklären, was das Problem war. Im Inventar findet man ja seine gesammelten Sachen. Auch alle Schießprügel. Die kann man anklicken um die Werte zu vergleichen, auszutauschen, die Texte durchzulesen (angucken), usw. Sobald ich aber auf eine dieser Waffen links geklickt habe, egal ob Pistole, Gewehr, etc., gabs einen CTD.
Ist natürlich eine Herausforderung mit den paar Startwaffen (Pistole, Schrotgewehr und was man dann noch bekommt) dann das ganze Spiel durchzuzocken ohne einmal auszuwechseln :daumen:

Dennoch habe ich noch ein paar Fragen.
  • Der Händler am Anfang vergibt einige Aufgaben. Sind diese von der Anzahl her unendlich oder hat er nur 10 Stück (als Beispiel) und danach ist man fertig? Gleiches gilt für den Wirt.
  • wie kompatibel sind MODS aus der 1.4007 Version, als Beispiel das Waffen-Pack Mod? Kann man die nutzen oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Was sagen die Erfahrungswerte?
  • Lohnt es sich ein Auto zu kaufen? Ist die Fahrphysik inzwischen besser geworden als vor einigen Jahren? Die war nämlich mehr als nur beschissen :D (trotzdem toll das es das überhaupt gibt!)
  • Gibt es irgendwie eine Mod, die die Schriftgröße entsprechend der Auflösung anpasst? Ich spiele in 4K und dementsprechend sind die Texte nicht gerade gut zu lesen 😊
  • Ist es sinnvoll Schalldämpfer zu nutzen?
 
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rickters schrieb:
Der Händler am Anfang vergibt einige Aufgaben. Sind diese von der Anzahl her unendlich oder hat er nur 10 Stück (als Beispiel) und danach ist man fertig? Gleiches gilt für den Wirt.
Es gibt die Hauptaufträge (bei Sido im Kordon zB. Fuchs befreien, den Koffer aus dem Armeeposten holen etc.) und generische Aufträge.
Letztere sind zB. Töte einen bestimmten Stalker/Mutanten, bringe Mutantenteil oder Artefakt XYZ oder dergleichen.
Hauptaufträge sind stark begrenzt, von den generischen kommen immer Mal wieder welche nach. Aber gut möglich, dass das auch begrenzt ist. Die macht man aber auch nur für Geld, mehr hat man davon nicht.

rickters schrieb:
wie kompatibel sind MODS aus der 1.4007 Version, als Beispiel das Waffen-Pack Mod? Kann man die nutzen oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Was sagen die Erfahrungswerte?
Waffenpack ist in der Extended bereits drin. Das also auf keinen Fall installieren, das zerschießt vermutlich das Spiel. Auch sonst wäre ich da sehr vorsichtig. Mods bauen auf veränderten Dateien des Originals auf. Zwischen 1.4007 und 1.4008 hat sich aber sehr viel geändert, so dass ungewollte Nebeneffekte auftreten können.
Generell gilt: vorher immer eine Kopie des Verzeichnisses anlegen, erspart in Zweifelsfall viel Arbeit.
rickters schrieb:
Lohnt es sich ein Auto zu kaufen? Ist die Fahrphysik inzwischen besser geworden als vor einigen Jahren? Die war nämlich mehr als nur beschissen :D (trotzdem toll das es das überhaupt gibt!)
Ob es sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Für mich nicht. In der 1.4007 empfand ich das schon als Spielerei, und in der 1.4008 ist es ja eigentlich gar nicht mehr vorgesehen. Es dürften auch viele Anomalien im Weg sein.
 
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rickters schrieb:
Den Fehler habe ich gefunden. Ich habe das Paket II genommen. Das war der Fehler. Paket I hätte es sein müssen, da ich auch MODS nutze.

Du kannst in beiden Paketen Mods nutzen, der Unterschied liegt nur im Entwicklermodus. Wenn du den im Paket II benutzt, dann greift der "Cheaterschutz" und du fliegst raus....
rickters schrieb:
Nur um es nochmal verständlicher zu erklären, was das Problem war. Im Inventar findet man ja seine gesammelten Sachen. Auch alle Schießprügel. Die kann man anklicken um die Werte zu vergleichen, auszutauschen, die Texte durchzulesen (angucken), usw. Sobald ich aber auf eine dieser Waffen links geklickt habe, egal ob Pistole, Gewehr, etc., gabs einen CTD.
Wenn du das Absturz-Log erzeugt hättest, wäre dir wohl auch aufgefallen, dass du am "Cheaterschutz" kollidiert bist. Ist aber trotzdem interessant zu wissen, was dabei alles abgefragt wird.

rickters schrieb:
Der Händler am Anfang vergibt einige Aufgaben. Sind diese von der Anzahl her unendlich oder hat er nur 10 Stück (als Beispiel) und danach ist man fertig? Gleiches gilt für den Wirt.

Die Nebenaufgaben der Händler sind zahlenmäßig begrenzt, sollten aber immer wieder erzeugt werden.
rickters schrieb:
  • wie kompatibel sind MODS aus der 1.4007 Version, als Beispiel das Waffen-Pack Mod? Kann man die nutzen oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Was sagen die Erfahrungswert
Kompatible Mods bekommst du über den Konfigurator. Mods die aus der 1.4007 stammen und trotzdem gehen, stehen mit auf der Startseite des Themas. Auf der Seite von Moddb sollten auch welche zu finden sein.
rickters schrieb:
Lohnt es sich ein Auto zu kaufen? Ist die Fahrphysik inzwischen besser geworden als vor einigen Jahren? Die war nämlich mehr als nur beschissen :D (trotzdem toll das es das überhaupt gibt!)

Die Autos sind standardmäßig deaktiviert. Die Kaufdialoge wurden entfernt. Du kannst diese nur mit meiner Mod und über das Spawnmenü im Entwicklermodus ins Spiel holen. Da aber Straßen mit Anomalien "vermint" wurden, ergibt das nicht immer Sinn, mit den Kfz unterwegs zu sein. Aber das ist deinen Entscheidung.

rickters schrieb:
Gibt es irgendwie eine Mod, die die Schriftgröße entsprechend der Auflösung anpasst? Ich spiele in 4K und dementsprechend sind die Texte nicht gerade gut zu lesen 😊
Hier!

rickters schrieb:
Ist es sinnvoll Schalldämpfer zu nutzen?

Ich bin mir nicht sicher, inwieweit die etwas bewirken bezüglich der Detektion deines Schusses. Die Waffen werden leiser, aber frage bitte nicht nach Reichweiten etc.
 
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Super, vielen Dank nochmals.
ich musste erst mal kurz überlegen wen ihr mit Sido meint. Natürlich nicht dem Musiker :D:D
Geld ist das, was man am Anfang natürlich braucht. Daher werde ich erst mal für Sido den Laufburschen für die erste Zeit spielen. Auch wenn ich den nicht mag und der, der Abzocker schlechthin ist :(
Schade das mit den Autos, werde das mir aber trotzdem mal angucken.
 
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Sido ist in der Extended einer der besten Musiker Händler. Bei vielen Sachen bietet er gute Preise, PDA's, Mutantenteile und Artefakte kauft er auch zu akzeptablen Kursen.

Wenn Du im Kordon und auf der Müllhalde die Quests erledigt hast, solltest Du so 35-50.000 Rubel haben. Das reicht für eine Gasmaske (brauchst Du aufgrund Radioaktivität ab der Müllhalde), einen besseren Anzug, ein Dosismeter und natürlich ein Messer.

Damit sollte so die Grundlage gelegt sein, um die Mission in Agroprom angehen zu können.
Mach auf jeden Fall auch den Auftrag von Wolf (Schlüsselsuche), er gibt dir ein gutes Artefakt als Belohnung.
 
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Vom Gunslinger Addon gibt es neue Bilder!

ВСС "Винторез"

Модель/текстуры "Винтореза": SAM61
Правка текстур - я (то бишь sawk)

Модель\текстуры прицела ПСО: BSG
--------------------------------------------
WSS " Wintorez"

Modell / Texturen "Wintorez": SAM61
Bearbeitung der Texturen - ich (d.h. sawk)

Modell / Texturen ZF PSO: BSG
--------------------------------------------
WSS1.jpg
WSS2.jpg
 
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Erstaunlich, was da alles geht von wegen der Grafik. Sieht mal richtig gut aus.
 
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@Chang_lynn Genau!

Hier eine neue Veröffentlichung zum Gunslinger-Mod:

АН-94 "Абакан"

Модель\текстуры АН-94 - Nikita Bykov
Модель\текстуры магазина - BSG
Помощь с текстурами - Plague1nc

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AN-94 "Abakan"

Modell/Texturen AN-94 - Nikita Bykov
Modell/Texturen Magazin - BSG
Hilfe bei Texturen - Plague1nc

---------------------------------------------

AN-94.jpg
AN-94b.jpg
AN-94c.jpg
 
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Ich hatte am Wochenende mal ein bisschen Zeit die 1.4008 etwas zu testen.
Von der Grafik mal abgesehen, die mega ist. Ich muss schon sagen, dass sich das sehr, sehr viel zum Original und zu einer der ersten LA verändert hat. Das ist aber nichts Neues.
Den Schwierigkeitsgrad finde ich schon ganz schön enorm.
Oder das sich bei der ersten Unterführung statt Militär Banditen aufhalten.
Die Bewaffnung der Gegner ist auch komplett anders. Wo man früher reihenweise AKs gefunden hat, habe ich bis jetzt noch nicht eine bei einem Gegner finden können. Mittlerweile bin ich beim Wirt und habe gerade mal so mich mit einem neuen Setting bewaffnet.
Ich kann mich auf nicht erinnern soviel Medikits, Mullbinden und Antistrahlenspritzen genommen zu haben. Es kommt einem so vor, als wäre alles komplett verstrahlt bis auf ein paar ganz wenige Orte.
Ist man nur ein wenig verstrahlt und macht nichts, kratzt das an der Gesundheit und man stirbt langsam vor sich hin. Schon realistisch, aber super nervend. Ich weiß nicht wie oft ich das zeitliche gesegnet habe. Sehr oft.
Hätte ich den Tipp nicht mit dem Dosimeter gesehen (danke dafür), hätte ich das Spiel wahrscheinlich entsorgt. Früher hatte man das standardmäßig dabei, wenn ich mich recht erinnere.
Tiere im Rudel sind auch relativ gefährlich. Klemmt dann noch die Waffe, dann gut Nacht. Inzwischen ein Klassiker.
Aber ich komm klar. Gerade so und bin ständig pleite :daumen:

Was aber irgendwie lustig ist, ist das ich die StalkerNetwork Mod installiert habe mit dem Deutschpatch. Aber es ist immer noch russisch. Anscheinend greift die Übersetzung nicht. Das ist nicht so cool.

Leider funktioniert der 4K Font Mod auch leider nicht.

Gute Jagd, Stalker :D
 
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Ab der Müllhalde ist quasi überall Strahlung, richtig. Deswegen unbedingt eine Gasmaske kaufen, bevor es aus dem Kordon raus geht. Macht man die Missionen für Sido, sollte man genug Geld haben, um sich etwas auszurüsten.
AK gibts ab Agroprom, allerdings nur die kurze Version. Eine AK-74 kann man mit etwas Glück einem Banditen im Wildgebiet bei der Bar abnehmen.

Gute Jagd, Stalker.
 
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rickters schrieb:
Was aber irgendwie lustig ist, ist das ich die StalkerNetwork Mod installiert habe mit dem Deutschpatch. Aber es ist immer noch russisch. Anscheinend greift die Übersetzung nicht. Das ist nicht so cool.

Lustig? Sei nicht so uncool....

Meine Übersetzung ist kein "Deutschpatch", sondern eine ...

"Mod mit Übersetzung, Fehlerkorrekturen ... und eigenen Änderungen bzw. Ergänzungen."

...für die LADC-Extended. Für die Mod "Stalker Network" kann die nicht greifen, da sie nicht über die Sprachdateien der Extended gesteuert wird, sondern durch Texte in Scripten.

Deswegen gibt es auf der Startseite unter der Rubrik "Mods" auch meine deutsche Stalker Network Mod. Installiere lieber die und deinstalliere die russische Variante. Außerdem ist meine Mod wesentlich "cooler" und umfangreicher was verwendete Personen, Icons, Texte und Hintergrundgeschichte angeht.

rickters schrieb:
Leider funktioniert der 4K Font Mod auch leider nicht.

Auch da muß ich dich korrigieren. Der funktioniert hervorragend. Aber wenn du wie von Marthy ja selbst beschrieben:

"Öffnet die "Gamedata\config(s)\Localization.ltx" und entfernt den Jeweiligen Präfix der aktiv ist. Alternativ könnt ihr auch den prefix an die Fonts hängen."

dich nicht an die Anleitung hältst, dann funktioniert die Mod wirklich nicht. Sei weniger cool und mehr Stalker, dann klappt das auch mit dir und der Zone.

Gute Jagd Stalker
 
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@Embargo_666
Ich probier das morgen aus. Vielen Dank mal wieder :D
Hab da wahrscheinlich nicht richtig gelesen.
Hab gerad kein Nerv mehr. Bin 20mal an derselben Stelle gen Himmel gefahren. Strahlung, 4 Schnorks und ein Rudel Pseudodogs aufeinmal. Das ist mir jetzt ein wenig zu stressig.
Noch dazu kann ich meinen Fortschritt zur Zeit nicht speichern, da es zur Zeit nicht zulässig ist. Irgendwie uncool gerade. Ist das ein Bug?

Ach wegen dem Stalker Netzwerk. Ich hatte es erst auf deutsch. Dann irgendwann nicht mehr, frag nicht warum. Es macht das Erlebnis nochmal um einiges runder. Daher danke nochmal für die Mod.
 
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@rickters Dir kann geholfen werden. Schau dir mal auf der Startseite, unter Mods Pjacks Überarbeitung der LADCX an. Das sollte deine Problem mit dem Speichern (Nein das ist kein Bug, sondern gewollt!), mit den Mutanten etc. ändern. Da wird einiges einfacher. Siehe Mod-Beschreibung.

Das mit dem Stalker Network liegt wohl daran, dass du im Konfigurator die russische Mod aktiviert hast.
 
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Servus,

Erst mal vielen Dank für die ausführliche Aufbereitung des Projekts hier im Forum. Nachdem ich die Tage über deine diversen S.T.A.L.K.E.R. Threads hier gestolpert bin, hat mich dann doch das Fernweh überkommen und ich musste gleich mal wieder einen Ausflug in die Zone buchen. Lang ist's her, aber SoC und CoP habe ich damals doch sehr gesuchtet. Also habe ich mir mal die LADCX wie hier im Thread beschrieben geladen und installiert. Nach anfänglichen Problemen mit dem Launcher und einigen Settings scheint es jetzt aber zu laufen.

Ich bin bisher nur ein wenig in Cordon rumgegeistert und habe die ersten 2 - 3 Aufträge von Sidorovich ausgeführt. Man merkt gleich zu Beginn den immensen Unterschied zum klassischen SoC: Inventar, Items, Waffen, Ausrüstung, und natürlich die Grafik und das Redesign der Maps scheinen doch sehr gelungen.

Den Schwierigkeitsgrad habe ich erst mal auf Novice gestellt, aber ich hab schon das Gefühl dass es trotzdem sau schwer ist. Mit ein paar Hunden oder Pseudohunden bin ich damals immer gut klar gekommen, auch wenn die im Rudel doch sehr lästig sein konnten. Aber hier... Mit den Waffen die man so zu Beginn des Spiels findet (habe bisher ein abgenutztes SKS und eine doppelläufige Flinte gefunden) ist das ja kaum machbar. Gleich nachdem ich die Geisel von den Banditen befreit habe, ist ein Rudel Pseudohunde in dem Compound über mich her gefallen. Ich war schneller tot als ich das erste Medkit einschmeißen konnte.

Auch die Strahlung setzt einem offenbar erheblich zu. Obwohl die Strahlenanzeige im Inventar nur ein wenig gefüllt war, fing mein Character schon nach kurzer Zeit an zu hecheln und plötzlich fiel ich einfach um. lol wut?

Ich vermisse auch das HUD. In den ganzen Videos von der Lost Alpha ist unten rechts ein HUD mit Anzeige von Health, Bleeding, Radiation, Ammo, etc. zu sehen. Auch die Uhr unter der Minimap fehlt bei mir. Wie aktiviere ich das? Es ist doch ziemlich lästig für jede Info zu Health und Ammo-Status das Inventar öffnen zu müssen...
 
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@el.com
Willkommen zurück in der Zone. Schön das es auch jemanden so geht wie mir :D

Ein Rudel irgendetwas ist am Anfang schon sehr herausfordernd. Gerade mit 'ner Flinte, die ständig nachgeladen werden muss, oder einer anderen Waffe die ständig klemmt ;)
Ich hab mich immer auf etwas Höheres versucht zu retten und die Wildtiere von aus mit Blei zu versorgen.
Einige Viecher können dich aber anspringen und damit von dieser Position vertreiben, wegrennen bringt dann auch nichts mehr....

Die Strahlung macht mir auch erhebliche Sorgen und hat so manches Neuladen verursacht. Macht man nichts dagegen, stirbt man. Egal wie stark oder schwach die Strahlung ist. Ist die Strahlung stark, segnet man in Sekunden das Zeitliche. Ich habe einen Schutz von 35 und es kommt mir so vor, als würde es nichts wirklich bringen. Gasmaske hilft oder später einen Helm mit der Verbesserung Strahlenschutz und Chemieschutz, da dieser noch zusätzlich Panzerung bringt.
Die Medikits helfen etwas oder die Antistrahlungsspritzen. Harter Alkohol anscheinend gar nicht mehr. Oder ich habe noch keinen ordentlichen Wodka gefunden :D

Das HUD ist sehr minimalistisch gehalten. Aber ein paar Funktionen könntest du trotzdem zurückholen.
Du kannst im Configurator unter Game ein paar Einstellungen vornehmen. Auch ein anderes HUD. Dann hat man wenigestens noch eine Munitionsanzeige und vielleicht auch noch die Uhr. Diese Einstellungen könntest du aber auch alternativ direkt im Spiel unter Optionen machen. Alle Anzeigen wirst du wahrscheinlich nicht mehr wieder bekommen. Eventuell gibt es aber dafür eine Mod.

Ich hoffe, ich konnte vielleicht ein bisschen helfen.

Gute Jagd Stalker :utminigun:
 
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Macht den Auftrag von Wolf. Hat man den Schlüssel gefunden, kann man seinen Bauwagen plündern. Alternativ kann man den Schlüssel auch direkt bei ihm abgeben. In jedem Fall erhält man von ihm das Artefakt Qualle, das gegen Strahlung wirkt. Damit ist das Problem eigentlich erledigt.
 
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