Mit Genehmigung von Pjack habe ich seine Mod mit auf die Startseite gebracht. Wer auf Englisch oder Russisch spielen möchte, der kann die Mod auch dabei einsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt die Hauptaufträge (bei Sido im Kordon zB. Fuchs befreien, den Koffer aus dem Armeeposten holen etc.) und generische Aufträge.rickters schrieb:Der Händler am Anfang vergibt einige Aufgaben. Sind diese von der Anzahl her unendlich oder hat er nur 10 Stück (als Beispiel) und danach ist man fertig? Gleiches gilt für den Wirt.
Waffenpack ist in der Extended bereits drin. Das also auf keinen Fall installieren, das zerschießt vermutlich das Spiel. Auch sonst wäre ich da sehr vorsichtig. Mods bauen auf veränderten Dateien des Originals auf. Zwischen 1.4007 und 1.4008 hat sich aber sehr viel geändert, so dass ungewollte Nebeneffekte auftreten können.rickters schrieb:wie kompatibel sind MODS aus der 1.4007 Version, als Beispiel das Waffen-Pack Mod? Kann man die nutzen oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Was sagen die Erfahrungswerte?
Ob es sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Für mich nicht. In der 1.4007 empfand ich das schon als Spielerei, und in der 1.4008 ist es ja eigentlich gar nicht mehr vorgesehen. Es dürften auch viele Anomalien im Weg sein.rickters schrieb:Lohnt es sich ein Auto zu kaufen? Ist die Fahrphysik inzwischen besser geworden als vor einigen Jahren? Die war nämlich mehr als nur beschissen (trotzdem toll das es das überhaupt gibt!)
rickters schrieb:Den Fehler habe ich gefunden. Ich habe das Paket II genommen. Das war der Fehler. Paket I hätte es sein müssen, da ich auch MODS nutze.
Wenn du das Absturz-Log erzeugt hättest, wäre dir wohl auch aufgefallen, dass du am "Cheaterschutz" kollidiert bist. Ist aber trotzdem interessant zu wissen, was dabei alles abgefragt wird.rickters schrieb:Nur um es nochmal verständlicher zu erklären, was das Problem war. Im Inventar findet man ja seine gesammelten Sachen. Auch alle Schießprügel. Die kann man anklicken um die Werte zu vergleichen, auszutauschen, die Texte durchzulesen (angucken), usw. Sobald ich aber auf eine dieser Waffen links geklickt habe, egal ob Pistole, Gewehr, etc., gabs einen CTD.
rickters schrieb:Der Händler am Anfang vergibt einige Aufgaben. Sind diese von der Anzahl her unendlich oder hat er nur 10 Stück (als Beispiel) und danach ist man fertig? Gleiches gilt für den Wirt.
Kompatible Mods bekommst du über den Konfigurator. Mods die aus der 1.4007 stammen und trotzdem gehen, stehen mit auf der Startseite des Themas. Auf der Seite von Moddb sollten auch welche zu finden sein.rickters schrieb:
- wie kompatibel sind MODS aus der 1.4007 Version, als Beispiel das Waffen-Pack Mod? Kann man die nutzen oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Was sagen die Erfahrungswert
rickters schrieb:Lohnt es sich ein Auto zu kaufen? Ist die Fahrphysik inzwischen besser geworden als vor einigen Jahren? Die war nämlich mehr als nur beschissen (trotzdem toll das es das überhaupt gibt!)
Hier!rickters schrieb:Gibt es irgendwie eine Mod, die die Schriftgröße entsprechend der Auflösung anpasst? Ich spiele in 4K und dementsprechend sind die Texte nicht gerade gut zu lesen 😊
rickters schrieb:Ist es sinnvoll Schalldämpfer zu nutzen?
rickters schrieb:Was aber irgendwie lustig ist, ist das ich die StalkerNetwork Mod installiert habe mit dem Deutschpatch. Aber es ist immer noch russisch. Anscheinend greift die Übersetzung nicht. Das ist nicht so cool.
rickters schrieb:Leider funktioniert der 4K Font Mod auch leider nicht.