Andalor schrieb:Das Forum ist sehr technisch gehalten und somit stellt sich mir die Frage, ob hier ein Austausch zwischen Stalkern a.) erlaubt -- und oder b.) auch erwünscht ist.
Hallo Andalor,
Es ist hier wie in jedem anderen Forum. So lange du dich in jeweiligen Thema bewegst, kannst du hier jede Frage stellen bzw. Antwort geben. Das ist einmal vom guten Benehmen und Ton abgesehen, die einzige Forderung. Das soll im Endeffekt eine gewisse Übersichtlichkeit sichern. Außerdem muss man ja in den (technischen) Themen, die einen nicht interessieren, nichts posten. Solange du hier im Thread deine Fragen zur Extended stellst, ist doch alles gut. Wenn du zu anderen Themen kein passendes Thema findest, machst du eben ein eigenes Thema auf. Nur keine Angst haben, falls du was verbockst, das du dann nicht korrigieren kannst, dann wende dich an die Mods und Admins. Ich habe mein erstes LA Thema auch völlig unbeleckt aufgemacht. Dass das dann einmal so groß werden würde, wie es jetzt ist, daran hab ich gar nicht gedacht. Als ich für die LA 1.3003 den Guiders-Mod in einer Nacht übersetzt habe, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, über ein halbes Jahr an der LADC 1.4005 zu sitzen... Deswegen kann ich dich nur ermuntern. Stelle deine Fragen, es wird bestimmt immer eine Lösung geben. Ach ja, noch etwas. Falls du selbst Mods veröffentlichen willst, dann sieh zu, sie in ein eigenes Thema zu packen, oder den Ersteller eines Themas zu fragen, ob du das mit bei ihm unterbringen kannst. Fragen kostet nichts. Auch ist es ein Unterschied für die Gemeinschaft, ob etwas im Thema auf Seite 33 steht, oder auf der Startseite. So genug gesabbelt. Ich freue mich von dir hier im Forum zu lesen.
Gute Jagd Stalker!